F
fuzzball
Guest
Die sind heisser als Pariser. Aber Achtung erst mit Milch sieht es so richtig ihhh aus. Einfach schauen, dass die Freundin nicht grad in der Nähe steht, wenn ihr wechselt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind heisser als Pariser. Aber Achtung erst mit Milch sieht es so richtig ihhh aus. Einfach schauen, dass die Freundin nicht grad in der Nähe steht, wenn ihr wechselt![]()

Ich seh das problem nicht-ich hab grad wieder 2 bekommen![]()

Ja leider-nur 1x fahren dann in den Müll!Ist das Gerücht das man die Dinger quasi nur einmal nutzen kann denn jetzt wahr?
Also das sie sich nach dem aufpumpen nicht wieder zusammenziehen?
Das würd ja bedeuten, mit weniger Luft aufgepumpt als "das mal vorher" könnte das gute Stück Falten im Reifen werfen...
Gruß
ach das wär aber schade-grad jetzt wo ich die pikanten Details rauslasseKann mal bitte jemand diesen jämmerlichen Thread hier schließen? Wenn es den drolligen Schlauch endlich für Unsummen zu kaufen gibt, macht sowieso jemand wieder einen neuen auf und bis dahin gibt es eh keinen sinnvollen Austausch mehr.

Ich seh das problem nicht-ich hab grad wieder 2 bekommen![]()
meinst du mit "weiß ich was" lümmel?
um hier mal das nivea zu heben

)Ja leider-nur 1x fahren dann in den Müll!
Die Lebensdauer entspricht ca. 10-15 km bei 65 Kilo Fahrergewicht. Bei schwereren Fahreren geht dieser Wert nach unten und je höher der Luftdruck gewählt wird ebenso. Dazu kommt noch die relative Luftfeuchte: bei geringer Luftfeuchtigkeit wird das Material schnell spröde und zerbröselt im Reifen drin.
Absolutes Muss: Schneiden der Fingernägel vor der Reifenmontage. Im Beipackzettel ist dafür auch gleich ein Gutschein für eine Manicure drin.
Man kann ja schliesslich nicht alles haben.
stimmt das jetzt wirklich ??? wenn ja hör ich auf diesen thread zu verfolgen! hab zwischenzeitig mal reingeschaut obs die dinger endlich gibt, aber wenn das da oben wirklich stimmt taugen die doch nur nen shice!!! wer braucht sowas?
stimmt das jetzt wirklich ??? wenn ja hör ich auf diesen thread zu verfolgen! hab zwischenzeitig mal reingeschaut obs die dinger endlich gibt, aber wenn das da oben wirklich stimmt taugen die doch nur nen shice!!! wer braucht sowas?

Zitat von chunntdrus
Ja leider-nur 1x fahren dann in den Müll!
Die Lebensdauer entspricht ca. 10-15 km bei 65 Kilo Fahrergewicht. Bei schwereren Fahreren geht dieser Wert nach unten und je höher der Luftdruck gewählt wird ebenso. Dazu kommt noch die relative Luftfeuchte: bei geringer Luftfeuchtigkeit wird das Material schnell spröde und zerbröselt im Reifen drin.
Absolutes Muss: Schneiden der Fingernägel vor der Reifenmontage. Im Beipackzettel ist dafür auch gleich ein Gutschein für eine Manicure drin.
Man kann ja schliesslich nicht alles haben.