Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Gerücht das man die Dinger quasi nur einmal nutzen kann denn jetzt wahr?
Also das sie sich nach dem aufpumpen nicht wieder zusammenziehen?
Das würd ja bedeuten, mit weniger Luft aufgepumpt als "das mal vorher" könnte das gute Stück Falten im Reifen werfen...

Gruß

Ist das Gerücht das man die Dinger quasi nur einmal nutzen kann denn jetzt wahr?
Also das sie sich nach dem aufpumpen nicht wieder zusammenziehen?
Das würd ja bedeuten, mit weniger Luft aufgepumpt als "das mal vorher" könnte das gute Stück Falten im Reifen werfen...

Gruß
Ja leider-nur 1x fahren dann in den Müll!

Die Lebensdauer entspricht ca. 10-15 km bei 65 Kilo Fahrergewicht. Bei schwereren Fahreren geht dieser Wert nach unten und je höher der Luftdruck gewählt wird ebenso. Dazu kommt noch die relative Luftfeuchte: bei geringer Luftfeuchtigkeit wird das Material schnell spröde und zerbröselt im Reifen drin.

Absolutes Muss: Schneiden der Fingernägel vor der Reifenmontage. Im Beipackzettel ist dafür auch gleich ein Gutschein für eine Manicure drin.

Man kann ja schliesslich nicht alles haben.

Kann mal bitte jemand diesen jämmerlichen Thread hier schließen? Wenn es den drolligen Schlauch endlich für Unsummen zu kaufen gibt, macht sowieso jemand wieder einen neuen auf und bis dahin gibt es eh keinen sinnvollen Austausch mehr.

jaja der nino ist warscheinlich nicht so gut drauf weil er sich den daumen oder weiß ich was in der wunderschlauchmaschine eingeklemmt hat.

na, das wiederrum find ich grad voll assi...

hallo?
Bei den Eclipse Tubelesskits hat er auch nicht gesponnen!
Es gibt einige Profis die die Schläuche schon fahren und ihr habt Bilder gesehen, was also soll der Scheiss??

Wenn Eclipse ne Methode gefunden hat die Quali in der Massenproduktion zu halten wirds das Ding halt zum Preis X am Markt geben und fertig!
Immer dieses verf***** gejammere!

An Ninos Stelle würde ich gar nichts mehr ankündigen hier...

(Wobei ich über das Gelästere übere meine Frage auch ein wenig angepisst bin... :( )

Sorry, wie kann man nur so bescheuert sein? Denkt doch mal an die Leute, die im Mailverteiler drin sind. Jedesmal eine email wegen diesen bescheuerten Kommentaren.

Die Lebensdauer entspricht ca. 10-15 km bei 65 Kilo Fahrergewicht. Bei schwereren Fahreren geht dieser Wert nach unten und je höher der Luftdruck gewählt wird ebenso. Dazu kommt noch die relative Luftfeuchte: bei geringer Luftfeuchtigkeit wird das Material schnell spröde und zerbröselt im Reifen drin.

Absolutes Muss: Schneiden der Fingernägel vor der Reifenmontage. Im Beipackzettel ist dafür auch gleich ein Gutschein für eine Manicure drin.

stimmt das jetzt wirklich ??? wenn ja hör ich auf diesen thread zu verfolgen! hab zwischenzeitig mal reingeschaut obs die dinger endlich gibt, aber wenn das da oben wirklich stimmt taugen die doch nur nen shice!!! wer braucht sowas?

stimmt das jetzt wirklich ??? wenn ja hör ich auf diesen thread zu verfolgen! hab zwischenzeitig mal reingeschaut obs die dinger endlich gibt, aber wenn das da oben wirklich stimmt taugen die doch nur nen shice!!! wer braucht sowas?

:eek::eek:

klar. und wenn man ein ganzes set nimmt, gibts den gutschein für die pediküre auch noch gleich dazu.

Zitat von chunntdrus

Hey Nino

Wie lang bist denn nun die Dinger gefahren? Hast doch mal erzählt seit 1500km ohne Probleme? Oder waren das andere?

Gruss Arne

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück