Ein Kona Unit SSP entsteht

Ja Jens ick freue mich auch wie bolle darauf :bier:.
So jetzt mal die Banderolen eine in creme und eine in schwarz matt mit Originalschriftzüge von Kona schwarz glänzend.
Die Raceflagge ist eine kleine bisschen geklaut vom Stooge:lol: Mal schauen wie es passt wenn der Rahmen da ist und ich mal
alles dranhalten kann.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzYyLzIzNjI1OTItdHdtYWw0eWc3OXB3LV9tZ184MDYwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzYyLzIzNjI1OTMtZnpwbDBoM21jdjdiLV9tZ184MDY0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


:winken:
 
Wir machen mal weiter mit der Sitz und Lenkzentrale.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzY1LzIzNjU4NjAtcW50Zm05cjlzYXltLWltZ184MDc4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzY1LzIzNjU4NjEtaWFoNWs3OThibWtqLWltZ184MDk0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Schaut euch mal die Griffe genau an, wem fällt was auf. Das ist ein Insider aus dem letzten Stahltreffen in der Pfalz. :lol:

Duck und weg :aetsch:
Schön Maik, Cinelli Mike Giant :daumen: Hab ich auch in schwarz hier liegen, aber als Lenkerband für wenn die neuen Schalt-Bremsgriffe da sind...
Weitermachen :winken:
 
Ich dachte erst an Stravagina und LuchsfürLulu...die wortakrobatischen Feinheiten des feuchtfröhlichen Abends am Feuer...

Aber bei genauem hinschauen entdecke ich Blaubeer-Dreiecke....
 
das wird ein farblicher vollflash
Ja das wollt ihr doch so und was spricht dagegen mal ein farbenfrohes Bike zu bauen. Die wichtigen Komponenten am Bike werden schwarz aber das werdet ihr ja dann noch sehen. Alles andere lässt sich schnell austauschen und so eine Restekiste freut sich auch über neue Sachen. Und dann sind ja bei mir noch 2 Kinder die mit Papa zusammen biken. Der Sohnemann schreit schon nach meinem "The Dark Knight".
:D:lol::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten