Ein Kona Unit SSP entsteht

Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
4.753
Standort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie ja einige hier schon wissen, habe ich von Jens das Kona gekauft. Ich war sofort hin und weg von diesem Rahmen und endlich horizontale Ausfallenden für SSP.
Da die Übergabe des Rahmens sich noch ein bisschen hinzieht, habe ich mir schon mal so einiges anfertigen lassen.
Hier seht ihr eins von den Teilen, welches heute mit freudiger Nachricht angekommen ist.
Sehr gute Arbeit von Alexander Worgitzki von Lifeisaride, endlich eine schöne bunte, nach meinen Wüschen gefertigte Lenkertasche.
Der Aufbau wird sich leider noch was hinziehen, da ich Jens erst Ende Mai in Freiburg beim Steeltreffen sehen werde.
Aber es werden hier einige neue und auch gebrauchte Teile zu sehen sein.


Gruß Maik :bier:
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von onkel_doc

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Laktathunter

Mein Blog http://www.becomeapro.one/
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
4.475
Standort
BaWü
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich schaffs grad so in die Top10...wie immer halt :) Die Tasche ist richtig schön.
 

Jaerrit

Erfahrener Theoretiker
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
1.998
Standort
RBK
Singlespeed interessiert mich Maik, schau ich mir an :wink:
 
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
4.753
Standort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Den Rahmen kennen ja einige schon hier, aber der Jens war so lieb und hat mir nochmal Fotos gesendet vom Frameset.
Da der Tony leider den Steelecht Aufkleber unter dem Lack gestzt hat musste ich mir hier was einfallen lassen,
dank Horst haben wir eine Lösung gefunden.
Es wird eine Banderole geben die werde ich aber heute Abend mal zeigen.

Somit erstmal das Frameset.

und hier ein Teil der neuen Decals

Gruß Maik
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte für Reaktionen
3.968
Standort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
kommt gut Maik...der rahmen wartet immer noch...wird ein cooles steeltreffen wie immer...mit neuen frames und aufbauten von einigen...
 
Oben