Ein Kona Unit SSP entsteht

Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
19.067
Ort
Rheinberg / Niederrhein
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie ja einige hier schon wissen, habe ich von Jens das Kona gekauft. Ich war sofort hin und weg von diesem Rahmen und endlich horizontale Ausfallenden für SSP.
Da die Übergabe des Rahmens sich noch ein bisschen hinzieht, habe ich mir schon mal so einiges anfertigen lassen.
Hier seht ihr eins von den Teilen, welches heute mit freudiger Nachricht angekommen ist.
Sehr gute Arbeit von Alexander Worgitzki von Lifeisaride, endlich eine schöne bunte, nach meinen Wüschen gefertigte Lenkertasche.
Der Aufbau wird sich leider noch was hinziehen, da ich Jens erst Ende Mai in Freiburg beim Steeltreffen sehen werde.
Aber es werden hier einige neue und auch gebrauchte Teile zu sehen sein.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzU3LzIzNTc1NzgtYjU2YjV0cDRoMGNjLWltZ184MDQyLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Gruß Maik :bier:
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von -zor-

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von -zor-

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Den Rahmen kennen ja einige schon hier, aber der Jens war so lieb und hat mir nochmal Fotos gesendet vom Frameset.
Da der Tony leider den Steelecht Aufkleber unter dem Lack gestzt hat musste ich mir hier was einfallen lassen,
dank Horst haben wir eine Lösung gefunden.
Es wird eine Banderole geben die werde ich aber heute Abend mal zeigen.

Somit erstmal das Frameset.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzYyLzIzNjI1NDMtbTFidXR2bzFiMG9mLWltZ18yMDE5MDEwNV93YTAwMDAtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

und hier ein Teil der neuen Decals
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzYyLzIzNjI1NDItMmFzOHVxb3EyNHprLWltZ184MDMzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Gruß Maik
 
kommt gut Maik...der rahmen wartet immer noch...wird ein cooles steeltreffen wie immer...mit neuen frames und aufbauten von einigen...
 
Zurück
Oben Unten