Ein Traum wird wahr...

EmJay

Ride On!
...hab mir heut endlich meinen Traum-Rahmen bestellt:

Endorfin Speed II in weiß/silber, disconly.... :daumen:

Und weil mein Gabelschaft recht kurz ist, ich die Gabel aber unbedingt noch weiter nutzen will und ich lange Steuerrohre bei Bikes wenig ästhetisch find, schweißen die Jungs von Endorfin mir das Steuerrohr des "S"-Rahmens an meinen "M"-Rahmen. Das nenn ich mal flexibel und kundenorientiert.

In 3 bis 4 Wochen ist es soweit- ich freu mich schon drauf!

(Interessiert euch vielleicht nicht, muss meiner Freude aber mal Luft machen... ;) )

Hmmmm, als SL Version gibts doch nur das VP 4. Dass es das Hardtail Speed II auch als SL gibt, wär mir jetzt neu. Oder bin ich nicht up to date?

Das Steuerrohr ist dann 120 statt 130mm, integrated!

Also es gibt sowohl vom Speed II als auch vom VP-4 eine SL-Version. Habe mal ein Bild des Speed II SL beigelegt. Ich hoffe man erkennt es einigermassen. Vom VP-4 SL findet Ihr ein Bild in meinem Fotoalbum.

Viele Grüße
Bernd

Anhänge

• speed2sl.jpg
    speed2sl.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 93
So ein Ärger! Das hätt ich wissen müssen. Darüber hat mir aber weder mein Händler was gesagt, noch steht was auf der Endorfin HP.
Wie macht sich das denn denn preislich und vom Gewicht in Zahlen bemerkbar?

Das Speed II SL wurde auch erst auf der Eurobike vorgestellt. Auf der HP hätten sie es natürlich längst mal reinstellen müssen.
Vielleicht lässt sich deine Bestellung ja noch ändern, wenn du morgen gleich mal bei Endorfin anrufst.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! Schönes Bike, bin sehr zufrieden..

Gruß

skinny

Zurück