Bin gleich Zuhause und mache ein Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, warum streift mein Dämpfer an der Strebe???
Hab mein Bike Mitte Juli erhalten. So wie es aussieht, hab ich noch den nicht geänderten Hinterbau passend für den Debonair (falls da Unterschiede bestehen???), allerdings ist mein Hinterbau auch nicht der von 2013, hab nämlich deutlich mehr Reifenfreiheit.Wurde das nicht ca Mitte des Jahres durch Änderungen am Hinterbau behoben. Habt ihr den nachgearbeiteten Hinterbau?
Wurde das nicht ca Mitte des Jahres durch Änderungen am Hinterbau behoben. Habt ihr den nachgearbeiteten Hinterbau?
Richtig, Hinterbau wurde von 2013 auf 2014 geändert. Jetzt abwarten was von den Jungs kommt.IMO wurde der hinterbau nur 1x wegen der reifenfreiheit geändert.... da wurde doch nie was wegen den dämpfern verhindert...jetzt werft mal nicht alles durcheinander
Damals nach dem Einbau, hab ich die Luft komplett abgelassen und direkt wieder aufgepumpt, also nicht komprimiert. Hätte ich das mal lieber gemacht, dann wäre mir sofort aufgefallen das der Dämpfer streift!http://[QUOTE="Joehigashi80, post: ...Montag bei PP anrufen und nachfragen.[/QUOTE]
was denn nun ? damals hast du geschrieben du hättest die ganze luft abgelassen wegen dem pfeifen
ps: ICH weiß nicht was passiert wenn man dämpferschrauben zu feste zieht
Ich hab den ganz neuen M+ RC3 Debonair von PP gekauft. Friends Upgrade.Habt ihr beide den neuen Dämpfer?
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
Wenn der Dämpfer nur am Umwerfer schleifen würde, wäre das ja nicht das Problem, der ist schnell geschliffen oder ab, dann wird halt 1x10 gefahren.Ich hab eine Hinterbau aus Januar 2014, und auch beim Debon Air steht da nirgends was an am Rahmen und der Ring bleibt grade so auf dem Kolben wenn ich komplett die Luft ablasse.
Aber wie gesagt, ich fahr XX1