Emoji-Jacke von Ford: Radfahrer senden Autofahrern Gefühle

Emoji-Jacke von Ford: Radfahrer senden Autofahrern Gefühle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9Gb3JkLUVtb2ppLUphY2tlLVFfRm9yZF9ULTEtc2NhbGVkLTEuanBn.jpg
Ford hat eine Emoji-Jacke für Radfahrer in Auftrag gegeben. Der Autohersteller ist der Ansicht, LED-Lichtzeichen auf der Rückenseite der Jacke könnten Kommunikation im Straßenverkehr fördern. Unsere Kollegen von Rennrad-News.de haben sich die Jacke genauer angeschaut.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Emoji-Jacke von Ford: Radfahrer senden Autofahrern Gefühle
 
Ich bräuchte ein Emoji nachdem ein Auto an mir vorbeigefahren ist. Und das müsste man auf die Frontscheibe des vorbeigefahrenen Fahrers projizieren, damit er auch merkt das ich nicht erbaut vom Abstand Lenker-Auto war. Da nützt mir mir die Anzeige hinten nix. Abgesehen davon hab ich meist 'nen Rucksack auf.
 
Was für ein Shit! Eine Verkehrsinfrastruktur die auf das wohl der Menschen ausgelegt ist die einzige Lösung. Ist einfacher als gedacht, siehe Niederlande und Dänemark.
das war auch mein erster Gedanke...

kommt eben von einem der größten im Autogeschäft mal die Idee, dass die Unfälle entstehen, weil die Radfahrer sich nicht mitteilen können :spinner:
Das Problem sitzt doch auf den Fahrersitzen der Autos, dort wird doch der Radfahrer als Hinderniss gesehen, welches es so schnell wie möglich zu überwinden gilt
 
Zurück
Oben Unten