Enduro / AM Größe M 1,80cm

Thiel

ja!
Registriert
15. Oktober 2007
Reaktionspunkte
520
Ort
5xxxx
Hallo,

ich suche ein Enduro / All Mountain in Größe M bzw für Personen mit ~1,8m Größe und ~80cm Schritthöhe.

Wichtig ist ein Dämpfer mit 222x70 oder 241x76 Einbaulänge.
Außerdem MUSS Platz für ein Dämpfer mit Piggy Bag sein.

Budget 2000,-€

Nichts mit 120mm Federweg und Laufräder mit 19mm Maulweite sind auch nicht erwünscht :)
 
Schau mal hier:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/209714-giant-reign-x0
Mit der einen oder anderen Veränderung kommen wir auf dein budget oder drunter.
Es ist zwar ein L Rahmen, aber bei Giant fällt das recht klein aus.
Reach liegt bei 409mm, deutlich weniger als z.b. beim alten SX trail in M oder dem Alutech Fanes im M.
Dämpferlänge passt halt nicht, aber wieso müssen ex unbedingt diese Längen sein?
Gruß
M
 
Weil es für einen ca. 120kg schweren Fahrer gedacht ist und die kurzen Dämpfer alle vom Werk aus nicht gut damit klar kommen.
Bei 200x57 besteht schon das Problem erstmal eine passende Feder zu besorgen.
Luftdämpfer kommen generell nicht in Frage bei 200x57 :)
 
Klar, kein Problem.
Viel Erfolg bei der Suche, wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest, könntest einfach mal damit fahren:)
Gruß
M
 
Zurück
Oben Unten