Enduro Eigenbau Komponenten Überprüfung

Werde mal win wenig bericht lesen, wie sich der Reverb so gegen den Fox Schlägt, danke jedenfalls für die Alternative!?
Nur um das nochmal klar zu stellen, ich hab die Bikeyoke Revive gemeint. Die Reverb würde ich mir nicht mehr antun. Ist ja doch spätestens nach nem Jahr Servicereif. Bei der Revive braucht man eher nie nen Service. Und wenn man doch mal einen braucht, kann man den easy selber machen.
Chris King Headsets werde ich auch in Betrachtziehen. Lohnt sich der Aufpreis?
Chris King ist schon echt teuer. Ich selber hab mich erst für einen Acros entschieden weil die wohl recht gut gedichtet sind und preislich gehen. So ein Ritchey Ding passt meiner Meinung nach bei dem hochwertigen Aufbau den du machst nicht ins Konzept.
 
Meine Reverb funktioniert seit drei Jahren tadellos. Bei Sturz Leitung rausgerissen aus dem Remote, mit Panzertape dran und weiter. Hat sogar noch funktioniert. 25 Euro im Laden repariert. OK, bei kalten Temperaturen etwas langsam.

Aber, meine Reverb ist nur abgesenkt wenn ich darauf stehe und bergab fahre. Sonst immer und überall oben.
 
Die Revive ist bestimmt eine gut funktionierende Sattelstütze, aber falls man die Schelle benötigt für den Trigger, für mich ein absolutes No-Go.
Bereits an ein deutlich günstigeres Bike würde ich mir keine Schelle mit der Optik "Sanitärabteilung im OBI" schrauben.
Sie ist wirklich nicht schön...aber man muss sie nicht verwenden.
 
Zurück
Oben Unten