Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau lieber nach 'nem weißen Spitfire V1 ;-)Gestern war ich im STB beim Parkplatz spielen und heute grob bei Muggendorf, also vll sind mer uns ja schon mal übern Weg gefahren - werde mal nach einem Rune Ausschau halten.![]()
Hab mir etz ebenfalls die Schwalbe Kombi bestehend aus Magic Mary 27,5x2.35 TS/SS sowie Rock Razor 27,5x2.35 PS/SS bestellt.
Hätte liebend gern den DHR 2 in MaxxPro am Hr ausprobiert, aber der is leider noch nicht verfügbar in 650b.
Bin mal gespannt, wie sich der Razor am HR so schlägt für meine bescheidenen Ansprüche
Ich erwarte einen leicht rollenden Trailreifen.
Werde berichten.
Moin,
bei meinem Baron 2.5 fangen sich langsam an kleine Steinchen in die mittleren Stollen zu fressen und somit das Profil zu zerstören... kann es sein das er die wärmeren Temparaturen nicht so ab kann? Ich muss dazu sagen das ich viel Asphalt fahren muss bis ich den ersten Trail erreiche. Wollte den Baron eigentlich noch nicht wechseln aber anscheinend muss ich wohl
P.S.: Welche Alternative würdet ihr empfehlen? Fahre auf Trails mit viel Abwechslung. Das geht von Wurzelfelder über steinige Passagen bis hin zu weichen Waldböden... also eigentlich alles was mach sich vorstellen kann. Habe hier noch eine Queen rumfliegen allerdings bin ich die zu kurz gefahrenIch werde mir wohl erstmal die aufziehen und bissl rumtesten... vlt auch mal nen Affen endlich bestellen ^^
Ich fahre derzeit Trailking in 2,2 und überlege für vorne den größeren in 2,4 drauf zu ziehen
Hi,Moin,
bei meinem Baron 2.5 fangen sich langsam an kleine Steinchen in die mittleren Stollen zu fressen und somit das Profil zu zerstören... kann es sein das er die wärmeren Temparaturen nicht so ab kann? Ich muss dazu sagen das ich viel Asphalt fahren muss bis ich den ersten Trail erreiche. Wollte den Baron eigentlich noch nicht wechseln aber anscheinend muss ich wohl
P.S.: Welche Alternative würdet ihr empfehlen? Fahre auf Trails mit viel Abwechslung. Das geht von Wurzelfelder über steinige Passagen bis hin zu weichen Waldböden... also eigentlich alles was mach sich vorstellen kann. Habe hier noch eine Queen rumfliegen allerdings bin ich die zu kurz gefahrenIch werde mir wohl erstmal die aufziehen und bissl rumtesten... vlt auch mal nen Affen endlich bestellen ^^
Sollte funktionieren. Bin mit dem Reifen am HR gestern knapp über 1000hm und heute 800hm gefahren. Fand nicht, dass er wesentlich schlechter läuft als der MK II den ich vorher drauf hatte. Gehts bergab hat der DHR viel mehr potential