Ahija
Mein Name ist Hase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm. Dein Baron sieht nach 3 Saisons besser aus als meiner nach einer. Eigentlich sieht der für mich sogar noch gut aus, kann auf den Bildern aber auch etwas täuschen. Wie hoch sind denn die Stollen noch?Mein 27.5er Continental Baron Projekt ist nun nach 3 Saisonen (aufgezogen im Mai 2017) durch, über den Sommer auf trockenem Boden ging's noch, gestern bei feuchtem Untergrund (noch kein richtiger Matsch), war's dann aber vorbei, vermittelt kein Vertrauen mehr, ist mir nicht nur einmal böse weggeschmiert. Kein Wunder, das Profil ist schon ordentlich runter:
Ich lese ja hier nun schon länger mit und spiele schon seit Monaten diverse Kombinationen als Ersatz durch (aktuell, neben dem Baron Projekt, Mountain King II). Nachdem es jetzt akut wurde, habe ich dann gestern Abend relativ spontan die Kombi Schwalbe Magic Mary und Hans Dampf bestellt - beide in Super Gravity und Soft. Scheint mir eine relativ sichere Bank zu sein. Die Kombi mag für mein Profil (140er AM/Trail-Fully, fast ausschließlich Hometrails, die dafür ambitioniert gefahren, durchaus auch gröbere Steine dabei) vielleicht übertrieben wirken, aber egal... bin gespannt.![]()
![]()
Kannste in Whistler an die Locals locker als neuwertig verkaufen.
Einwandfrei genutztkaiser 2.5*26 hr 2019 season
1,7-1,9bar mit schlauch / gesamt Gewicht 65kg
keine platte oder durchschlag bist jetzt
Anhang anzeigen 923683
Das ist eben die typische Qualität von Schwalbe.Heute meine neuen Schwalbe bekommen, die MM schaut folgendermaßen aus:
![]()
![]()
![]()
Ist das normal/noch im Rahmen des Vertretbaren? Ich befürchte ja, dass sich das doch auf den Grip in bestimmten Situationen auswirkt. Das sind nur die paar Stollen, die mir im zusammengefalteten Zustand aufgefallen sind. Werden wahrscheinlich mehr sein. Wenn nicht OK (wozu ich tendiere) – wem um die Ohren hauen? Händler? Schwalbe?
Edit zur Klarstellung: Mir geht's nicht um den leichten Schwalbe-typischen Versatz zwischen den linken und rechten Stollen, sondern um die abgeflachten/abgerundeten/wie abgenutzt wirkenden Stollen.
Du liest hier zu viel.Das ist eben die typische Qualität von Schwalbe.
Auswirkungen auf den Gripp spüren nur erfahrene ForumsLESER.
Nein ich habe Schwalbe auch erFAHREN......Du liest hier zu viel.![]()
Mein 27.5er Continental Baron Projekt ist nun nach 3 Saisonen (aufgezogen im Mai 2017) durch, über den Sommer auf trockenem Boden ging's noch, gestern bei feuchtem Untergrund (noch kein richtiger Matsch), war's dann aber vorbei, vermittelt kein Vertrauen mehr, ist mir nicht nur einmal böse weggeschmiert. Kein Wunder, das Profil ist schon ordentlich runter:
Ich lese ja hier nun schon länger mit und spiele schon seit Monaten diverse Kombinationen als Ersatz durch (aktuell, neben dem Baron Projekt, Mountain King II). Nachdem es jetzt akut wurde, habe ich dann gestern Abend relativ spontan die Kombi Schwalbe Magic Mary und Hans Dampf bestellt - beide in Super Gravity und Soft. Scheint mir eine relativ sichere Bank zu sein. Die Kombi mag für mein Profil (140er AM/Trail-Fully, fast ausschließlich Hometrails, die dafür ambitioniert gefahren, durchaus auch gröbere Steine dabei) vielleicht übertrieben wirken, aber egal... bin gespannt.![]()
![]()
jetzt ans HR gewechselt
Heute meine neuen Schwalbe bekommen, die MM schaut folgendermaßen aus:
![]()
![]()
![]()
Ist das normal/noch im Rahmen des Vertretbaren? Ich befürchte ja, dass sich das doch auf den Grip in bestimmten Situationen auswirkt. Das sind nur die paar Stollen, die mir im zusammengefalteten Zustand aufgefallen sind. Werden wahrscheinlich mehr sein. Wenn nicht OK (wozu ich tendiere) – wem um die Ohren hauen? Händler? Schwalbe?
Edit zur Klarstellung: Mir geht's nicht um den leichten Schwalbe-typischen Versatz zwischen den linken und rechten Stollen, sondern um die abgeflachten/abgerundeten/wie abgenutzt wirkenden Stollen.
Heute meine neuen Schwalbe bekommen, die MM schaut folgendermaßen aus:
![]()
![]()
![]()