# Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen.

E

elmono

Guest
In der letzten Zeit kommt es beim Antworten auf Themen immer wieder zur Fehlermeldung.

Man klickt auf antworten und es dauert total lange.
Dann die Fehlermeldung, aber eigentlich ist die Antwort gespeichert.
Klickt man nochmal auf Antworten gibts einen Doppelpost.
 
Vor diesem und ähnlichen Problemen wurde schon vor Monaten geschrieben. Bis dato weder eine Änderung noch ein Statement von der Regierung.

Es nervt einfach nur diese Warterei beim Beitrag senden.
 
wenn Du auf Antworten geklickt hast, und Du siehst im Browser, dass gesendet wird, kannst Du auch gleich wieder einen anderen Link betätigen. Dein Beitrag wird trotzdem gesendet.
Mach ich auch so, wenn's mal wieder länger dauert. Jedes mal ein Snickers macht einfach z u fett!
 
Also ich finde diese Meldung mit den 30 Sekunden ok. Schließlich kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität von Postings an. Und wer
 
Also ich finde diese Meldung mit den 30 Sekunden ok. Schließlich kommt es nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität von Postings an. Und wer

In der letzten Zeit kommt es beim Antworten auf Themen immer wieder zur Fehlermeldung.

Man klickt auf antworten und es dauert total lange.
Dann die Fehlermeldung, aber eigentlich ist die Antwort gespeichert.
Klickt man nochmal auf Antworten gibts einen Doppelpost.

Tja liebes Schnuffilein, vielleicht hättest du dir besser vor deinem qualitativ hochwertigen Beitrag die ursprüngliche Problematik zu Gemüte geführt.
 
Nur bei speziellen und teilweise auch nur ein Paar Minuten, weiß jetzt aber gerade nicht genau, ist aber nicht immer das Selbe Thema.
 
War bei mir gestern hier und hier der Fall.

EDIT: Hier im Topic dagegen gar kein Problem, Antwort erscheint <1s nach Klick auf den Antworten Button.
 
Die sind auch abgestürzt;) wie die Seite die Letzten zwei Abende da war für ein paar Min nichts zu machen, weiß aber gerade nicht mehr die Uhrzeit.
 
Wird in die Richtung noch etwas von der Direktion unternommen? Das Problem ist mitnichten gelöst, noch tritt es nur Nachts auf.
 
Ich habe zwischenzeitlich recherchiert, bin da aber noch nicht weiter gekommen :(

Ich weiß aber zumindest, dass unser Forum nicht das einzige ist, in dem so etwas hin und wieder vorkommt.
 
Hi rik,

hin und wieder ist es leider nicht. Hatte es gerade wieder hier und hier.
Beides Themen mit deutlich über 5.000 Beiträgen. Vielleicht ist das ein Grund?
 
Zurück
Oben Unten