Ich fahr jetzt seit genau drei Monaten eine 2002er Psylo SL mit U-Turn (war eine der ersten in Deutschland verfügbaren 2002er Gabeln).Muß sagen die Druckstufeneinstellung mit Lock Out ist richtig geil und U-Turn is absolut einzigartig,dafür ist die wichtigste Einstellmöglichkeit,die Zugstufe, ziemlich fratze und sollte bei einer Gabel die 699 Euro kostet wesentlich präzieser funktionieren, außerdem hasse ich Knöpfe die unten am Gabelholm angebracht sind, einfach unpracktisch.Die Psylo hat übrigens nur im linken Holm ne Stahlfeder ganz im Gegensatz zu Marzocchi,die hat rechts und links ne Feder. Durch die einseitige Feder verkantet die Gabel bei härterer Gangart sehr oft und stark! Die Überlappung von Stand- und Tauchrohren is zwar 2002 größer geworden aber zu Marzocchi immer nochn Witz. Wer behauptet die Führungsbuchsen schlagen nicht aus bei'ner Psylo der fährt wohl nur Touren oder CC, wer richtig schreddert, Drops usw,schaft auch ne Psylo SL. Ich fahr mittlerweile (in den drei Monaten) schon die Zweite 2002er SL weil bei der ersten die Dämpfungskartusche im rechen Holm geplatzt ist und das ganze Oel in Strömen unten aus der Gabel pisste. Kollege fährt die Gabel auch und hat ebenfalls die zweite,weil die Zugstufe überhauptnicht gefunzt hat(fuhr wien Flummy). Rock Shoxs Gabeln sind übrigens schon im Neuzustand etwas ausgenudelt, is glaub ich nich schlimm aber auch nich schön besonders bei dem Preis! Also ich will ja Rock Shoxs nicht verteufeln,immerhin sind viele damit zufrieden, aber all das hier basiert auf Tatsachen der letzten drei Monate. Vorher bin ich 4-5 Jahre Marzocchi gefahren und hatte nie Probleme und das ohne Oelwechsel oder nennenswerte Pflege. Ein Freund fährt ne Marzocchi Z1 MCR QR20 plus is voll zufrieden damit, echt geiles Teil zum heizen. Meine Psylo SL funzt zwar jetzt gut wird aber trotzdem rausfliegen und durch den Italo-bruder ersetzt,vielleicht Shiver SC mit Steckachse, ma schaun! Also mein abschließender Tip ist: Stell dir dein Traumbike selber zusammen und bau dir ne Marzocchi mit Steckachse dran, die Dinger haben uns noch nie im Stich gelassen,und du wirst auch deinen Spaß damit haben. PS: Das Enduro Pro is schon fett frag deinen Händler mal ob er die Gabel nicht sofort tauschen kann und das ganze dann verrechnen, wär doch cool!!!