mmo2
Aluminium Rules
Dazu brauchst aber auch Bremssattel wo die reinpasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano Sättel passen.Dazu brauchst aber auch Bremssattel wo die reinpasst
Da bin ich auf den Testbericht gespanntSoooo.... Wer rastet, der rostet
Obwohl die TRP Scheiben echt geil sind, hat mich wieder die Lust gepackt, etwas anderes zu probieren
Die neuen Hope heavy duty Scheiben sind bestellt und werden danach ordentlich unter die Lupe genommen![]()
Die Hope in 2,3mm ist so weit ich es in Erinnerung habe EinteiligIst bei den Hope nicht weniger die dicke der Scheiben das Problem sondern die Nieten am spider? (Falls die Scheibe überhaupt nen extra spider hat)
Rock Shox defintiv...Haben denn die aktuellen Gabeln wie zb ZEB, Fox36 und 38 eine Freigabe für 220mm?
joa, die Blitze hätt es nicht gebraucht. Gibts die auch mit Alu Spyder, zwecks Gewichtsersparnisn
Neinjoa, die Blitze hätt es nicht gebraucht. Gibts die auch mit Alu Spyder, zwecks Gewichtsersparnis?
Da wurde doch nur §5 des E-Bike Gesetzes ordnungsgemäß umgesetzt:joa, die Blitze hätt es nicht gebraucht. Gibts die auch mit Alu Spyder, zwecks Gewichtsersparnis?
Könnte klappen, allerdings wird durch die Dicke der Scheibe (2.3mm) anfangs s9 oder so schleifenHat jemand von euch Erfahrung mit der TRP in 223mm mit der SRAM Code RSC?
Fahre jetzt die 223er von Trickstuff, aber seit einem Gabel-Wechsel von Lyrik 160mm/51mm Offset auf Lyrik 170mm/42mm Offset habe ich jetzt noch stärkere Probleme mit Schleifgeräuschen. In der Werkstatt läuft das Rad schleiffrei, aber sobald ich es belaste beginnt die Scheibe zu klirren/schleifen.
Deswegen würde ich gerne die dickere TRP probieren, in der Hoffnung das die steifer ist und es damit zu weniger Geräuschen kommt.
Schöne Grüße, Robert
Sind Code Sättel so eng?Könnte klappen, allerdings wird durch die Dicke der Scheibe (2.3mm) anfangs s9 oder so schleifen![]()
Also ich hab die TRP und jetzt die neuen Hope auf der Trickstuff Maxima und das is mit neuen Belägen echt engSind Code Sättel so eng?
Mit Shimano geht es
eng ja, aber schleiffreiAlso ich hab die TRP und jetzt die neuen Hope auf der Trickstuff Maxima und das is mit neuen Belägen echt eng![]()
Das Problem habe ich auch.. Aber bisher keine Lösung für gefundenHat jemand von euch Erfahrung mit der TRP in 223mm mit der SRAM Code RSC?
Fahre jetzt die 223er von Trickstuff, aber seit einem Gabel-Wechsel von Lyrik 160mm/51mm Offset auf Lyrik 170mm/42mm Offset habe ich jetzt noch stärkere Probleme mit Schleifgeräuschen. In der Werkstatt läuft das Rad schleiffrei, aber sobald ich es belaste beginnt die Scheibe zu klirren/schleifen.
Deswegen würde ich gerne die dickere TRP probieren, in der Hoffnung das die steifer ist und es damit zu weniger Geräuschen kommt.
Schöne Grüße, Robert
Das Problem habe ich auch.. Aber bisher keine Lösung für gefunden![]()
Könnte klappen, allerdings wird durch die Dicke der Scheibe (2.3mm) anfangs s9 oder so schleifen![]()
Die 203er..habe aber das gleiche Problem. Die 180er am Hinterrad ist hingegen komplett unauffällig..Du verwendest auch die 223er von Trickstuff?
Schöne Grüße, Robert
Die 203er..habe aber das gleiche Problem. Die 180er am Hinterrad ist hingegen komplett unauffällig..