Erfahrungen - Thread

Ritchey WCS Griffe ohne Handschuhe. Habe eine Abneigung gegen die stinkigen Dinger, vor allem im Sommer.
An sonsten hatte ich mal Fox Dirtpaw, Hebo und Monster, alle zu empfehlen wenn es sein muss.

Imo sind die Fox Incline die bestens Handschuhe, sehen so aus - nur eben für Männer. Sind simpel, keine Polster, halten ewig und kosten nicht so viel. In nem amerikanischen Shop hatte ich mir mal 4 Paar als Auslaufmodell gekauft, das war über'n Jahr her und ich bin immernoch beim ersten.

martin

ich dachte mir früher, naja dicke handschuhe schützen schon besser vor blasen und schwielen und so. Dem war aber nicht so.

Das mit dem gefühl, naja. Ich fahre 6mm dicke schaumstoff griffe und könnte auch noch mit dicken DH handschuhen fahren. das stört mich eher nicht so

ich find dünne auch besser.. momentan fahre ich die KHE.. hat jemand nen tipp? die Fox hab cih nur in nem US shop (der nicht nach D versendet) günstig gefunden..

sollten so um 12€ liegen das paar..

hei leiute hat jemand erfahrungen mit dieser surly nabe
husu-disk-rr.jpg

jo sehen echt gleich aus bis aufs dopelgewinde und dannbei mir anner nabe die 6loch aufnahme ....... bin mal gespannt. hab 50 euro bezahlt fün ganzes laufrad mit ner rhino lite felge , der surly nabe und nem acs freilauf...... die rhyno lite is u verkaufe fürn 5er pkus ersand

ja martin: meine hält noch, fahre aber auch sehr unregelmäßig, hab sie erst seit nem halben jahr. Ich mag an ihr, dass sie schön clean ist, weil ja keine scheibenbremsaufnahme dran ist - andere mögen das aber auch als Nachteil auslegen ;-)
Du solltest Dir auf jeden Fall sicher sein, dass Du keine Disc fahren willst.
Das Einstellen der Bremse ist ganz schön gefummel, da sie ja "hinten" angebracht ist.
635gr bei ungekürzten schafft- also eine der Leichtesten.

bin die auch mal ne zeit lang gefahren, war eigentlich zu frieden! hab die dann verkauft da ich auf disc umgestiegen bin, danach hatte sie angeblich risse am bremssockel... keine ahnung was der herr pferrer gemacht hat, der wollte mir bestimmt nur die kohle aus den taschen ziehen ^^

hab die unterre schraube meiner hs33 bremsaufnahme zum zweiten mal durch (man kanns nicht mehr festschrauben , beim ersten mal hab ich mitm gewindeschneider nach geschnitten , nu isses wieder an der zeit. Was nehm ich da am besten Helicoil? wo kann man sich das besorgen? kann ich nich auch einfach nur schraubengrösse größer reinschneiden, hoffe auf hilfreiche antworten.

Zurück