Ersatzteil '07/'08er Nerve

michel77

muss nachlegen
Ich suche nach einer Bezugsquelle für ein oder zwei Paar dieser Linsenscheiben am Lager der Umlenkwippe für ein '07/'08er Nerve ES/AM, und zwar in der polierten Variante von 2008 (oberes Bild), nicht in der silbern anodisierten von 2007 (unteres Bild). Das Teil soll eloxiert werden. Es wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, vielleicht direkt bei Canyon "auf dem kleinen Dienstweg". Als Ersatzteil kann man das dort leider nicht bestellen.

Linsenscheibe.jpg

Linse.jpg

Anhänge

• Linsenscheibe.jpg
    Linsenscheibe.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 73
  • Linse.jpg
    Linse.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 54
Ich suche nach einer Bezugsquelle für ein oder zwei Paar dieser Linsenscheiben am Lager der Umlenkwippe für ein '07/'08er Nerve ES/AM, und zwar in der polierten Variante von 2008 (oberes Bild), nicht in der silbern anodisierten von 2007 (unteres Bild). Das Teil soll eloxiert werden. Es wäre klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, vielleicht direkt bei Canyon "auf dem kleinen Dienstweg". Als Ersatzteil kann man das dort leider nicht bestellen.

Anhang anzeigen 191382

Anhang anzeigen 191383

Abbauen, vermessen, selber drehen oder drehen lassen und dann ab zum Eloxierer.

Wenn das so einfach wäre... Selbst drehen oder drehen lassen würde ich ja gern, habe aber keinen Zugang zu entsprechendem Werkzeug, auch nicht über Freunde oder Bekannte. Deswegen frage ich ja gerade. Es sollte am Ende auch nicht so viel kosten wie der ganze Rahmen. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

SChicke einem vom Canyon hier im Forum eine private Nachricht. Mir haben die auch schon sehr schnell&gut weitergeholfen.
Manche Dinge müssen "unter der Hand" laufen, weil´s sonst zuviel Aufwand wäre Verkaufsartikell daraus zu machen.
Also, frag mal nett an.

Zurück