Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HC ist `94 mit dem X-Rage auf den Markt gekommen.kam hot chili nicht nahezu zeitgleich mit eingelenkern auf den markt wie centurion zb?
gruß
Mach doch n paar Fotos hier rein.![]()
Ich hoffe nun zwei Dinge:
1. Kann mir hier jemand mehr zu dem Modell sagen und/oder mich mit Links versorgen?
2. Darf ich doofe Fragen stellen, ohne gesteinigt zu werden?
zu 1. bilder rein und wir geben dir tips.
das passiert bei mir sicherlich nicht, wobei gerade bei den Classikern manchmal schon ein sehr hohes Anspruchsniveau und dementsprechend wenig Toleranz bei "Ausreißern" herrscht. Das ist aber o.k.. Ich denke wichtig ist, dass man die Tipps im Rahmen der eigenen Möglichkeiten umsetzt oder damit lebt, dass das Ergebnis nicht allen im Forum gefällt.zu 2.......das kommt auf die fragen an. es gibt auch forumsleute die sich überall beliebt machen weil sie dann gleich persönlich werden und nix auf die beine stellen trotz tips.
Also einfach fragen....wir sind doch unter uns![]()
Hallo Zusammen,
ich habe (für mich selbst relativ unerwartet) einen SUNN-xchox 2-Rahmen ersteigert (wohl von 1998). Leider habe ich im Netz und hier bisher extrem wenig gefgunden zu dem Rahmen und den Aufbaumöglichkeiten (also welche Gabel passt gut asußer der Eigenproduktion etc.).
Ich gebe zu, dass dies mein erster Komplettaufbau ist und habe jetzt auch ein bisschen Muffensausen. Mein außerdem vorhandenes Rocky von 1990 habe ich auch verändert, allerdings ohne Schaltung und Gabel komplett zu machen.