Hi stuntzi,
hier sind meine Tracks von 2005 (hast du per Mail erhalten, für alle andere als Attachment), sind etwa 900 km verteilt über 2 Wochen. achtung Tracks sind nicht bereinigt, daher hier paar Anmerkungen.
In der ersten Woche sind wir mit Happy Biking gefahren. Touren waren doch etwas kurz, ansonsten okay.
Am 20050305 war der Maraton Por Medicina, die Abfahrt

dürfte dir gefallen.
20050307 war landschaftlich ganz nett.
Von meinen Aufstieg zum Pico Nieves am 20050308 ist abzuraten, ist eine schwere Wanderung. Habe mich bei den gaffenden dt. Touris als Engländer ausgegeben. Von denen wird sowieso Verrücktheit erwartet
20050310 war die anspruchvollste Tour, nur habe ich mich am Schluss für den falsche Camino real entschieden, und wir sind in Bergnot geraten und durften im Dunkeln den Barranco absteigen. (Hatte den Trail nicht gefunden den du am 4.1 hoch "gefahren" bist.) NICHT versuchen, stattdessen die Abfahrt von 20050311 benutzen. Es gibt da noch einen wunderschönen aber sehr gefährlichen Trail direkt am Abgrund in den Barranco de Chira. Hatte damals einfach keine Lust mehr auf Grenzerfahrungen, bin nach paar Metern umgekehrt. Umbedingt die Panoramios (z.B.
http://www.panoramio.com/photo/310811) an der Stelle vorher anschauen!
Damals hatte ich nur die grottenschlechte Kompass-Map. Google Earth war damals noch nicht soweit.
Bin gerade am überlegen mir die Topo Spain + CompeGPS Land zu kaufen.
Hey, das Hotel (dunkle Farbe) was du abgelichtest hast, da waren wir abgestiegen
Wünsche dir noch viel Spaß
Ray