Erstes Rennen mit dem SSp

nordstadt

Mädchengestalter
Hallo erstmal SSP-Gemeinde!

Bis jetzt hab ich meinen Senf mehr im Classic-Forum abgegeben - jetzt will aber auch mal hier Hallo sagen!

Anlass:

Letztes Wochenende bin ich mein erstes MTB-Rennen seit 9 Jahren mit meinem SSP gefahren. War ne einfache Strecke auf meinen Haustrails die ich seit '89 kenne und relativ flach - also mit ner 36x17 ließ sich leben... Na ja was soll ich sagen "nur" 13. von 30-40??? Startern geworden, aber als einziger SSPder und ohne training schon okay - und teilweise bergab Fully abgehängt. Entweder konnten die nicht fahren oder meine fahrtechnik war noch aus guten Non-Suspension-Tagen geschult...

Was solls: <h1> Es war geil!</h1>

Wollt ich nur mal so sagen

Ach ja - das ganze ist auf unverständnis gestoßen - mit Schaltung bessere Platzierung, Warum, etc.... Nur einer meinte beim überholen:Cool mit nem SSP - Respekt!

Prost :bier: Chris

spass.jpg

Wie jetzt?

Rennen in Kölle???

Und der Kerl sacht nichts...ich brech weg:(

Hattest wohl Angst, nur zweitbester SSer zu werden:lol:

Gruß Koko

@ koko

gps und handy navigation waren dort sicher untersagt, wär er also doch trotzdem 1. ssp'ler geworden :D

dnf
flo

Original geschrieben von floibex

... :D muss ich dann in 04 punkte mitbringen :confused:

wenigerwienix
flo

Wir haben ja noch zwei Veranstaltungen und glaub mir da werden die Karten nochmal ganz kräftig gemischt! Sogar Nicht-Finisher oder Frühabkacker haben da noch Chancen ...!
Und Du bist unter den Frühabkackern der König - das ist ja mal ganz klar ...!

phaty

Zurück zum Thema ihr SpamKiddies :lol:

@Chris
Genau so muss es sein :) :bier:
Ansonsten ... ja dass kann einem schon passieren dass man Fullyfahrer bergrunter abhängt ... weiss zwar auch nicht was so manche fabrizieren, aber dieses Phenomen hatte ich auch schon ein paar mal. Da denkt man Mist jetzt ein bisschen Tretten können wäre auch schön und auf ein mal tauchen Vollgefederte Hindernisse auf :confused:

Cheers (auch) Chris

@all

Da sag ich doch mal brav danke an alle und hoffe dass nächstes Jahr mal ein paar mehr rennen mit dem SSP anstehen und KoKo:
:(tschuldige:( stand aber im Forum unter Rennen oder so - nächstes mal geb ich laut also bitte nicht verklagen ich halte auch den <klugscheissmodus on> § 280 BGB ehemaliger culpa in contrahendo </klugscheissmodus off> ein. :lol:

P.S. Bergab fahren war langweilig...

spass2.jpg

Prost ins ibc :bier:

Original geschrieben von nordstadt
[B<klugscheissmodus on> § 280 BGB ehemaliger culpa in contrahendo </klugscheissmodus off> ein [/B]

Die c.i.c. war durch Richterrecht gebildetes Gewohnheitsrecht...soll heissen, war nicht normiert;)

Und heute findest du sie in §§ 280,241 II,311 II BGB...

Owei, ich sollte nicht gleichzeitig an der Hausarbeit tippen und nebenbei im Forum lesen.....

Gruß Koko

Zurück