Der Kokopelli
50.nrth
Ihr braucht für diese Tour ein Fatbike (alles über 3,8 Zoll Reifenbreite)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr braucht für diese Tour ein Fatbike (alles über 3,8 Zoll Reifenbreite)
@jejamm
Den extrem langen und steilen Anstieg brauch ich nich... Hoffe es sind wieder Fattys mit Akku dabei. Abschleppseil liegt im Rucksack.
Wenn noch etwas fürs Grillen benötigt wird, bitte melden.
Wenn ich weiter so unfit bleibe, nehm ich am Ende auch das Halbfette...
Ich dachte das wäre ne Fatbiketour, ich bin selber auch nicht superfit, das ist kein Grund, semifett zu fahren. Schlimm genug wenn hier im Forum Fett und Plus verschwimmt, ich fand reine fette Ausfahrten immer was Besonderes. Genischte Touren fahre ich zur genüge.Wenn ich weiter so unfit bleibe, nehm ich am Ende auch das Halbfette...![]()
Jaja - wusste, dass ich Schimpfe kriege... Asche auf mein HauptIch dachte das wäre ne Fatbiketour, ich bin selber auch nicht superfit, das ist kein Grund, semifett zu fahren. Schlimm genug wenn hier im Forum Fett und Plus verschwimmt, ich fand reine fette Ausfahrten immer was Besonderes. Genischte Touren fahre ich zur genüge.
Wie recht er hatIch dachte das wäre ne Fatbiketour, ich bin selber auch nicht superfit, das ist kein Grund, semifett zu fahren. Schlimm genug wenn hier im Forum Fett und Plus verschwimmt, ich fand reine fette Ausfahrten immer was Besonderes. Genischte Touren fahre ich zur genüge.
Klar - solange ich ne grobe Anzahl hier im Thread ablesen kann wegen der Einkauferei fürs Grillen, ist alles gut!Kann ich noch einen Fatbike-Kollegen mitbringen?
Ohne ADFC ? Kann man denn dann ueberhaupt Fahrrad fahren ?Nochmal für alle: Die Tour läuft nicht wie im Vorjahr unter dem Dach des ADFC.
Bedeutet: Tour unter Kumpels/Kumpelinnen auf eigenes Risiko!
LG
Dietrich
Heieiei...13 Leute...was das an Bodenverdichtung gibt...
Ick freu mir!
Da irrt der Bonner Renaissancemensch aber: Einfache Physik: Druck gleich Kraft pro Fläche, daher gilt: steigt der proportionale Anteil an Fatbikefahrern, die mit 4,8er Pellen im Wald unterwegs sind, dann sinkt im nicht unerheblichen Maße das Ausmaß der Bodenverdichtung!
UND: Herrn Remmels Umweltpolitik sollte ja dann bald Geschichte sein...
4.8 und fully, mehr brauchst nicht fürs Sofa...da sollte jetzt aber wirklich keiner mehr vor 4,8" zurückschrecken...zum Wohl des Waldes!!!