Es kommt ein FAT(ter) Aufbau

Auch hier war ich ja noch Bilder schuldig:

ich finde das das eigentlich ganz ok geworden ist. Die Farbe ist ganz zufiedenstellend getroffen.





Den Lenker hab ich auch nochmal getauscht. Und falls es jemand mitbekommen hat, habe ich tatsächlich den Wheeler Lenker genommen, Der ist schön breit und hat 10° sweep, genau das was ich gesucht hatte.
Nach ner Weile sind auch die Decals ab gegangen und übrig blieben diese coolen Grooves.
das hat was finde ich und das Gewicht war auch nicht so übel.



wenn ich nochmal Bock bekomme alles neu zu verkabeln würde ich den Lenker noch Terminieren und weitere 4 Zentimeter adaptieren....dazu bin ich aber bestimmt noch ne ganze Weile zu faul.
Gruss Kay
 
Hier ging es ja auch etwas weiter. 🤔

Alsooo:o
Verkabelt ist jetzt auch alles. :daumen:
C352C4D5-00B9-4260-80C8-930166A61750_1_105_c.jpeg

Den "Wicked" in silber lasse ich jetzt auch soweit.
Wenn, dann tausche ich ihn wieder um gegen den Paul Moon Unit. 🤔
















😱
Was ist das?
8DF7AA2B-F58D-46B9-89B3-B5A1F79FA0FB_1_105_c.jpeg

Doch nicht Mainstream :lol:
Die Maße und nebenbei auch das Gewicht haben mir doch irgendwie besser gefallen. 🤔
Schön wieder "umsonst" eingekauft. 🥴


Beim Kettenblatt habe ich mich jetzt auch für das vorhandene 44Z. entschieden.
19ADA207-4DA7-4374-A313-AE9656CA4AB9.jpeg


Bei meinem gestrigen Besuch hat mir Sven @Slopi noch was lustiges geschenkt.🎱
DDD27B68-D6B3-45D5-B8C2-B04A70DD44D7_1_105_c.jpeg


Hier kann man es aber noch etwas besser erkennen.;)
16AFC3CC-940F-407E-8364-EF2A559025F1_1_105_c.jpeg


Jetzt noch in der "totalen"
(Das Wetter läßt heute leider keine schönen Fotos zu. Bzw. habe ich kein Bock mit dem Rad vor die Tür zu gehen.:rolleyes:)
8EEB8131-9329-444A-BB61-A02CFAE22DB4_1_105_c.jpeg




Einmal links:
82019EEC-AAEC-40F0-B4CE-D5549DF7DD22_1_105_c.jpeg


Und einmal rechts:

122F408A-DF57-4FBE-9F49-E4F252297E2D_1_105_c.jpeg


Das FAT ist dann auch "erst einmal" Fattig äh..fertig.:o

Dann widme ich mich mal weiter meinem neusten Projekt.:troll:

Lieben Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
und das nach der ganzen schei... Friemelei mit dem Odyssey? 🤪

Ist wirklich schick geworden, auch wenn für mich der schwarze Lenker besser passt.

Auch hier stelle ich wieder fest, dass mir derlei dünne Kurbeln an MTBs nicht gefallen wollen. Aber da bin ich wohl in der Minderheit. 😉
 
Auch wenn der Überhang der Schwarzmalerei in Kombi der 2-fach Kurbel mir etwas zu viel Modernizität reinbringt, so finde ich es durchaus einen würdigen Neuaufbau meines Ex-Bikes :D
Aber wie du selber behauptest, ist es schön das sich deine Aufbauten immer noch wandeln....
 
Auch wenn der Überhang der Schwarzmalerei in Kombi der 2-fach Kurbel mir etwas zu viel Modernizität reinbringt, so finde ich es durchaus einen würdigen Neuaufbau meines Ex-Bikes :D
Aber wie du selber behauptest, ist es schön das sich deine Aufbauten immer noch wandeln....
Das dritte Kettenblatt hätte ich tatsächlich verbaut wenn ich ein schwarzes gehabt hätte. 🤔

LG
Andre
 
Oh! 🤔

Mir ist aufgefallen, ich habe ja gar nicht die linke Seite abgelichtet. 🥴

Dann hole ich das hiermit mal nach.;)
tempImageA331Df.png


Lieben Gruß
Andre
 
JA!:lol:
Das ist das "Problem" wenn man die Teile noch hier hat.:D

Dadurch, dass ich den Kalloy Lenker verbauen wollte, hat natürlich auch die Zughülle nicht mehr gepasst. (zu kurz)o_O
Somit mußte ich mein fertiges Vorbau/Bowdenzug/Cablehanger Set doch wieder auseinander schrauben.🙄
In diesem Zuge habe ich den Vorbau gleich auf Rolle umgebaut.:daumen:
Sieht viel gefälliger aus.:love:
CB515521-A2FB-42CB-A768-E210931133CA_1_105_c.jpeg




Cablehanger vorne ist jetzt auch wieder schwarz.
C91D0CFA-04B6-4AAF-A312-0984F341A865_1_105_c.jpeg





Mal abgesehen von der schnittigen Vorbau/Lenker Optik, fährt es sich jetzt noch besser als vorher.:bier:
2A50519B-1F72-4028-B5A8-5746061C6AD7_1_105_c.jpeg


Ich sage jetzt mal lieber nicht, dass ich am Ende angekommen bin.🤭
Aber das gefällt mir schon sehr gut jetzt.:bier:


Lieben Gruß
Andre
 
Hat sich zwischenzeitlich nochmal was getan. 🤔
9EB760D6-B79E-47F8-B913-11CB586A306D.jpeg


Da die Welle vom Pressfitlager einen Tick zu kurz für die Topline Kurbel ist und deshalb die Collars zu sehr „gepresst“ werden, dreht das Lager teilweise schwer.😵‍💫

Nach mehrmaligem Probieren und Schrauben habe ich mich schlussendlich für die schwarze XT Kurbel entschieden.
AC1C75C1-F4A6-4FF8-A81E-8CB0474BA30D.jpeg

In dem Zusammenhang konnte ich auch wieder die XT 730 „Bärentatzen“ verbauen.:daumen:

Bei der Lenkzentrale ist jetzt ein 125mm Vorbau mit ca. 25 Grad Steigung und ein Alu Lenker mit ordentlich „Backsweep“
32BC87CD-AF3D-44C7-B369-A0629E98535D.jpeg

Laufräder sind jetzt von Edco

4C5FF790-7E8B-49FC-9786-D5DDAAE329F9.jpeg


LG
André
 
Zurück
Oben Unten