Es kommt ein FAT(ter) Aufbau

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Registriert
11. Februar 2013
Reaktionspunkte
5.240
Ort
BERLIN
Und wieder war es mal soweit:lol:
Ich "mußte" mir was anschaffen.:p

Kleines und nicht all zu schwereres Rätsel;)

BD4A66FA-8BE6-4E4A-AA03-34DF7C485A88_1_105_c.jpeg


Ich freu mich!:bier:

Lieben Gruß
Andre
 
Ich freue mich, dass es so gut ankommt. :)

Bleiben wir mal beim Steuersatz 🤔

Da ich einen Vorbau verbauen möchte, der ohne Zugführung ist, brauche ich natürlich die selbige.

Das hätte ich schon mal hier!
9FD3DAEA-F3EB-46D5-AEE3-ACF41EC97C33_1_105_c.jpeg

Shimano geht ja eigentlich immer 🤔

Aber schwarz würde mir da besser gefallen. 🥴

Also bestellt... :lol:
B103ABE1-0ED6-46C4-AAE0-6FCA83888A0A_1_105_c.jpeg


Als ich den Kabelhalter verbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass der obere Teil des Steuersatzes ebenfalls vom DX sein müßte. 🤔

Da ich ja glücklicherweise noch einen XT 735 Steuersatz in 1" Zoll hier hatte, habe ich das also auch gleich noch geändert. ;)
B36A34DA-2BAB-44E9-B967-26A9C73D3BFE_1_105_c.jpeg

Überhaupt gefallen mir schwarze Akzente an dem Rahmen ganz gut. :)

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Peter @Piet123K sogar noch ne passende (in jeglicher Hinsicht) Sattelstütze für mich hatte.:bier:

American Classic :love:
428F0D05-333C-422C-BF09-FB21326007E1_1_105_c.jpeg



F529894C-DA18-4C65-A8B0-88AFEC050479_1_105_c.jpeg


Auch dafür nochmals vielen lieben Dank.😍

Und da ich an meinem ehemaligen Wicked Lite einen Turbo Lite Sattel verbaut hatte und mit dem auch recht zufrieden war, werde ich hier auch den baugleichen Vetta Lite verbauen.
552A5197-E106-4EAD-BF60-819CE27B0281_1_105_c.jpeg


Fortsetzung folgt......


LG
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo André nehme an der Vorbau wird sehr kurz werden 😜
Lg sven
Eigentlich nicht!🤔

Der Rahmen hat ja eigentlich die selben Maße wie mein ehem. FAT
B9C3054D-E74A-4C40-9248-0F3813568793_1_105_c.jpeg


Also kann ich auch theoretisch Teile mit den ehem. Maßen verbauen.🤔

Demnach hat der Vorbau eine Länge von 135mm🥴
Ein wenig steiler wäre aber gut denke ich.🙄

Welchen Vorbau hattest du denn im Sinn?

Lieben Gruß
Andre
 
Da ich über die Feiertage wenig Zeit haben werde, zeige ich jetzt schon mal den Vorbau und Lenker.

Und sorge gleichzeitig auch schon mal für Diskussionsstoff. 🥴

Da sind se in einem Stück:o
tempImageao60kF.png

Bontrager LVE

Liebe Grüße
Andre
 
American Classic und Fat passen ja wie Arsch auf Eimer und auch mal schön, dass kein Flite verbaut wird - aber ein (grau-silberner) Bontrager-Lenker am Fat?!? Die Style-Polizei wird Dich noch wegen Blasphemie ins Youngtimer-Forum verbannen! ;)
Aber wie so oft denke ich: "erstmal (zusammengesteckt) sehen und dann urteilen".
 
Ich kann mir das schon gut vorstellen.
Nur schwarze Teile an dem Rahmen sieht man sich schnell satt.
Das Auge brauch nen Aufhänger, zu geschleckt wirkt dann zu glatt.
Um (mal wieder...) Kay zu zitieren:
Das Rad braucht den Swag!
Rein technisch ist die Bonti top. :daumen:
Weitermachen!
 
Die LVE passt garnicht mM.
Lenker in Wagenfarbe wäre bestimmt cool.
Lack bei nem guten Autoteilehandel nach Farbkarte anmischen lassen hab ich schon gemacht. Kostet die Dose 12-17€ hier bei meinem.
 
Sehr schön:)

Die Diskussion aufgrund der verschiedenen Meinungen ist im Gange!:D

Aber ich finde das wirklich hilfreich:daumen:

Also technisch ist die LVE wirklich TOP:bier: das hat der Christian @oppaunke richtig erkannt.:daumen:

Interessant, dass es hauptsächlich um die Farbe geht.:rolleyes:
Ich habe anfangs eher vermutet, dass die Kritik daher rührt, dass ich ne Bontrager LVE, die auch noch mit nem Canada Lenker (Race Face) verbunden wurde, verbauen will.:lol:

Was aber die Farbe angeht,
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn der Lenker ebenfalls schwarz wäre.🤔
Und da komme ich auch gleich zum Stichwort "hilfreich"
Die Idee, den Lenker in Rahmenfarbe zu lackieren, finde ich rein optisch echt cool.:)

Ansonsten bleibt ja nachher auch kaum was vom Lenker sichtbar.
Also sooooviiiieeeel silber/grau ist am Ende ja gar nicht zu sehen.;)

Liebe Grüße
Andre
 
Das kuckste dir in Wagenfarbe ne Woche an und findest es dann Shice.
Aber mach ma.Gibt ja Abbeizer... 😚
Sitzt die LVE schon?Fotos?
Was ist da los?
 
Das kuckste dir in Wagenfarbe ne Woche an und findest es dann Shice.
Aber mach ma.Gibt ja Abbeizer... 😚
Sitzt die LVE schon?Fotos?
Was ist da los?
Da könntest du allerdings recht haben.🤔

Klar gibts schon ne Steckprobe😌
Aber dazu muss ich auch mal die Laufräder zeigen.🥴

Wollte ja nicht wieder sooo schnell sein.🤣

LG
André
 
Zurück
Oben Unten