Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute gefahren und bremsebeläge haben den schwarzen Lack der Felge bisschen angeraut...Bild ? achja griffe haben auch bisschen profil gelassen.

Rechte Pedale:

datei_1236972500.jpg

Linke Pedale:

datei_1236972396.jpg

Der Frosch:

datei_1236972864.jpg

interessiert keinen

Alex, ich wollte dich bei Sichtung des oberen Bildes eigentlich für das schwarze Alupedal loben, aber das untere offenbart, dass es sich um ein schäbiges durchsichtiges Animal Hamilton PVC handelt. HAss, Hass und Hass und noch mehr von meiner Seite!

Du weißt ja: Ohne Alu keine Stahlpins, ohne Stahlpins keine Narben und ohne Narben keine Smalltalkthemen, ohne Smalltalk keinen Sex für Singles. Zum Glück bist du in einer Beziehung. Deswegen Plastik?

Ich hab bunte Trikots... ich brauch kein Alu.... ich kann mir nichts anderes leiste wäre auch gut... weil Frauen so teuer sind. Narben hol ich mir am Singlespeeder wenn ich mal wieder mein das die Abfahrt ohne Federung fahrbar ist.

interessiert keinen

Alex, ich wollte dich bei Sichtung des oberen Bildes eigentlich für das schwarze Alupedal loben, aber das untere offenbart, dass es sich um ein schäbiges durchsichtiges Animal Hamilton PVC handelt. HAss, Hass und Hass und noch mehr von meiner Seite!

Du weißt ja: Ohne Alu keine Stahlpins, ohne Stahlpins keine Narben und ohne Narben keine Smalltalkthemen, ohne Smalltalk keinen Sex für Singles. Zum Glück bist du in einer Beziehung. Deswegen Plastik?

Was ja so auch nicht richtig ist :D
Hab an meinen Odyssey PVC Pedaleros auch schöne "nicht PVC Pins"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück