eure bikes....

croissant schrieb:
NPJ_jimny.jpg

noch n abraumbagger in szene gesetzt. :D

cheers
crossie
Cooles CC Gerät, das - `n kleines bischen schwuchtelig vielleicht (wegen dem Sofasattel halt) aber ansonsten Hartkorkrosskountry. Wahre Helden fahren ohne Vorderradbremse. Beine rasieren und ab ins Bett!

ich bin zwar auch schon gebeutelter luftdämpfer/gabler, aber an meine cc-schaukel kommt trotzdem nichts andres dran.

anders sieht das natürlich in anderen einsatzgebieten aus :)

da kommt mir nur stahl ans rad - und das ghost wäre da auch so ein andres einsatzgebiet ...

Grüßle

knoflok schrieb:
ich bin zwar auch schon gebeutelter luftdämpfer/gabler, aber an meine cc-schaukel kommt trotzdem nichts andres dran.

ich weis nicht, wenn es gehen würde hätte ich schon längst einen Stahlfederdämpfer ins Jekyll gebaut, aber das habe ich ja jetzt eh Jutta vermacht :D

Habe übrigens die Nightrideschlampe mal überholt, damit ich öfters mit Julius trainieren kann, waren heute bei extrem geilen Wetter bis zur roten Lache unterwegs, der alte Hobel rollt immer noch wie eine Eins und mit den Fat Alberts sogar einigermaßen komfortabel ... :lol:

DSCN7165.jpg

schicker schatten, herr thiel :D

achso, und sind feuerlöscher nicht normalerweise rot? haste auch n warndreieck im kofferraum? :lol:

cheers
crossie

croissant schrieb:
schicker schatten, herr thiel :D

danke, ich habe ihn zwecks ausgeglichener Bildkomposition erzeugt, war sehr schwer den Bildausschnitt & Schattenwurf zu koordinieren ...

croissant schrieb:
achso, und sind feuerlöscher nicht normalerweise rot?

das ist der aus meinem alten Jugend-Opel Record, mattschwarz gewalzt ...

croissant schrieb:
haste auch n warndreieck im kofferraum? :lol:

nee, aber keine schlechte Idee. Auf jeden Fall ist so ein Kinderanhänger super, da ich jetzt auf Touren noch mehr Krempel mitnehmen kann, wenn mein Deuter TransAlp schon platzt .... über die Warnweste wrde ich nachdenken, vieleicht hat die noch hinter dem 4-Mann Zelt und der Biergarnitur Platz ...

Die Spaßmaschine No3 fährt übrigens auch wieder, hier ein Photo, endlich wieder mit 200mm Bremsscheibe vorne & hinten, Maxxis Mineon XC 2,5 Schlappen, Weber Doppelvergaser, innenbelüftete Scheibenbremsen, Chiptuning und 20" Woofer ...

DSCN7184.jpg
:daumen:

Musst ne riesige Garage haben, @wooly....

....denn draußen war das fette Freeride-Teil noch nie :D

Gibt aber so Aufkleber. Schwarzwald-Matsch, Dirtbike-Sand,DH-Tanne/Fels oder Bikepark-Schmodder. :lol: :lol: ...oder kommst zum Bikejam,
dann trinken wir gemütlich ein kühles Blondes und sauen deinen Hobel ein :daumen:

Gruß Marc

marc schrieb:
Musst ne riesige Garage haben, @wooly....

....denn draußen war das fette Freeride-Teil noch nie :D

Gruß Marc

Wozu Garage. Das hat er beim Händler kurz ausgeliehen um es in Positur zu stellen. Bei näherer Beäugung findest sich nicht einmal ein Stäubchen---- und das nach Ende des Winters! :confused:

so dann werd ich doch mal vom heimlichen heimatforum-mitleser zum aktiven. hier is mein neues *freu*, leider konnte ichs noch nicht wirklich ausfahren - schnee muss weg, schnee muss weg . . . :D

Sehr schönes Bike :daumen: :daumen: :daumen:

Nur die Gabel baut für meinen Geschmack ein bissi arg hoch - aber wenns wie ich Deinen Worten entnehme ausschliesslich für bergab gedacht ist kann man sich ja evtl. an den Lenkwinkel gewöhnen..

hallo,
als ich das foto zu ersten mal sah, dachte ich auch, dass der lenkwinkel verdammt steil ausschaut, aber real isser nicht ganz so steil (kommt mir zumindest so vor) - lässt sich aber verdammt gut fahrn. foto wurde übrigens am sonntag aufm schönberg gemacht, da isses gott sei dank wieder schneefrei.

und zur bikejam: muss mal schauen was am 14./15. ansteht, dann bin ich auf jeden fall als zuschauer dabei, denn mitm dirten hab ichs noch nicht so, da bei mir/uns keine hügel vorhanden sind, aber was noch nicht is kann ja noch werden ;), wie wärs eigentlich mit einer freeride-tour? hab aufm flyer irgendwas von einer tour gelesen.

gruß

DHSean schrieb:
wie wärs eigentlich mit einer freeride-tour? hab aufm flyer irgendwas von einer tour gelesen.

Touren bieten wir an.Yes :daumen: Ich hab was in Planung wegen einer reinen Freeride-Tour. Kommt dann aber letztendlich darauf an wieviele Biker sich dazu einfinden. Wird vor Ort entschieden. Also -----> Kommen :D

Das mit dem Hüpfen, wir haben auch leichte Lines und nen Northshore :daumen: :daumen:

Einfach mal an nem Samstag ab 14 Uhr auf der Bahn reinschauen, oder vorher per PM melden. Ich kann dann sagen ob ich zum bauen dort bin.

Gruß Marc

schön, schön!!!!

@marc: jo das mit nem samstag wär natürlich mal ne überlegung wert und northshore hört sich auch ganz gut an - bilder hab schon gesehen. gut ich meld mich dann mal. gruß

Zurück