Flugrost
Schnellboot
Cooles CC Gerät, das - `n kleines bischen schwuchtelig vielleicht (wegen dem Sofasattel halt) aber ansonsten Hartkorkrosskountry. Wahre Helden fahren ohne Vorderradbremse. Beine rasieren und ab ins Bett!croissant schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooles CC Gerät, das - `n kleines bischen schwuchtelig vielleicht (wegen dem Sofasattel halt) aber ansonsten Hartkorkrosskountry. Wahre Helden fahren ohne Vorderradbremse. Beine rasieren und ab ins Bett!croissant schrieb:
eL schrieb:stahlfederdämpfer in ner cc bude sind aber schon lange ausser mode

knoflok schrieb:ich bin zwar auch schon gebeutelter luftdämpfer/gabler, aber an meine cc-schaukel kommt trotzdem nichts andres dran.

croissant schrieb:schicker schatten, herr thiel
achso, und sind feuerlöscher nicht normalerweise rot? haste auch n warndreieck im kofferraum?
cheers
crossie

croissant schrieb:schicker schatten, herr thiel![]()
croissant schrieb:achso, und sind feuerlöscher nicht normalerweise rot?
croissant schrieb:haste auch n warndreieck im kofferraum?![]()
...oder kommst zum Bikejam,marc schrieb:Musst ne riesige Garage haben, @wooly....
....denn draußen war das fette Freeride-Teil noch nie![]()
Gruß Marc

Wooly schrieb:jetzt wasche ich EINMAL im jahr meine Räder und bekomme sofort haue dafür .... plärrrrrr ...
, wie wärs eigentlich mit einer freeride-tour? hab aufm flyer irgendwas von einer tour gelesen.DHSean schrieb:wie wärs eigentlich mit einer freeride-tour? hab aufm flyer irgendwas von einer tour gelesen.