Don Stefano
Pfalzbiker
Die Bremsleitunng sieht aber sehr kurz aus.ykcor schrieb:
Wieviele X-ups bzw. Lenkerumdrehungen fährst du, bevor die abreißt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremsleitunng sieht aber sehr kurz aus.ykcor schrieb:
ironie?skuehnen schrieb:Die Bremsleitunng sieht aber sehr kurz aus.![]()
Wieviele X-ups bzw. Lenkerumdrehungen fährst du, bevor die abreißt?

fez schrieb:.....
(Ich muss ja auch zugeben dass ich immer ein absoluter Fan des GT STS aus Carbonschläuche nund so einer Art Alumuffen war...!)

ehm?eL schrieb:ihr 2 redet aneinander vorbei
der geist sieht kagge aus
der gigant is ... sagen wir mal individualistisch![]()

und längsten
und überhaupt... $TUNE$ schrieb:@ EL
tja findest mein "geist" hässlich? bist wohl ein weng nedisch. wär ich an deiner stelle aber auch wenn ich nur son hässliches rennrad hät![]()
und meine carbonlackierung istj aschon mehr wert als dein schüttler![]()
skuehnen schrieb:Also ich finde weder die sündhaft teure Carbonlackierung noch den gelben Hinterbau besonders prickelnd.
Wobei der gelbe Hinterbau, das hatte 'man' ja damals so. Mein Centurion NoPogo war auch in diesem knalligen Gelb. Aus der Zeit stammt auch noch mein 'schöner gelber' Helm. Mittlerweile stehe ich aber eher auf weniger grelle Farben, am liebsten schwarz.
Des carbonlackierten Alurahmen finde ich einfach nur peinlich. Merke: Nicht alles was teuer ist, ist automatisch auch gut.

Entschuldigung, das meinte ich auch gar nicht. Das Rad finde ich schon ok, zur Funktion habe ich sowieso nix gesagt, das bin ich noch nicht gefahren. Was war denn da ursprünglich für eine Gabel drin?dreckfraese schrieb:Nix Karbonlackierung.
Das ist ein Carbon monocouqe Hauptrahmen!
Und der hat das mit einer Carbonlackierung gefahren (wann denn)?$TUNE$ schrieb:das ghost ist ein gehost dh worldcup ( marcus klausmann seins )