eure bikes....

Hab da noch was:
2005_1008Bild0009.JPG


$@!t: dein Inbred ist wirklich :love:
Hätte mir fast den Rahmen besorgt, aber da kam mir die Idee mit meinem alten Wanderer.
 
some men wonder by mistake (warum? man kommt mit ner Ü38:18 von Marxzell aufn Dobel .. jaja :D )

alles aus ALT bis auf kurbel, kettenblatt und ritzel

BERGWERK MERCURY SSP

DSC028741.jpg
 
nö .. den rahmen hatte ich mal nem freund mitgegeben der werkzeugmacher ist der hat dann das innenlagergewinde nachschneiden lassen ... dann lag der rahmen n paar monate rum (konnte mich nicht trennen) und dann hat mich cook angestachelt es mal mit one fu..... gear auszuprobieren .. das bike hatte ich dann an nem abend aufgebaut
 
... jaja und so ein singlschpieder sieht halt gleich sehr aufgeräumt aus!

p.s.: habe jetzt endlich 'ne Gabel geschossen - leider nur eine Judy, war aber günstig. Melde mich, wenn das Ding da ist (freu mich schon aufs Basteln) ...
 
Hö?
verstehe deinen Post nicht so ganz anacunt.
Ich glaube das alte Rocky ist nicht so viel schwerer, wie das neue. Erfahrungsgemäß waren gerade die Gabeln und so, vor der Freeridewelle ziemlich schmal auf der Brust. Sowohl was Funktion als auch Gewicht belangt! :lol:

Greetz Znarf.

AHHH Heute ist endlich meine Z1Fr1 gekommen. Die ist endlich die Partie die das Heckler gebraucht hat. Bin grade fahren gewesen. Vorher war ne Pike drin. Die war auch nett. Aber die Z1 ist viel besser, fährt sich viel satter, mehr Reserven. Einfach bigger, better, ...(Ich lasse den Gammelfleischladen mal weg)

Außerdem ist die Gabel wirklich schön. Die Pike sieht "funktioniell" aus. Ich bin ja Vertreter der Meinung Form follows Function. Aber wenn das Design stimmt, hab ich auch nix gegen. Positiver Nebeneffekt sozusagen.

BILDER folgen. Sobald ich wieder ne Digicam hab:D

Grüße Znarf
 
Znarf schrieb:
AHHH Heute ist endlich meine Z1Fr1 gekommen. Die ist endlich die Partie die das Heckler gebraucht hat. Bin grade fahren gewesen. Vorher war ne Pike drin. Die war auch nett. Aber die Z1 ist viel besser, fährt sich viel satter, mehr Reserven. Einfach bigger, better, ...
Und die Steckachse - nervt dich das Gefummel mit dem Inbus noch nicht?

Bei mir steht so ein schickes Teil auch schon seit 1 1/2 Monaten im Keller herum. Es fehlt halt noch der Rahmen, in dem sie sich wohl fühlt. :love:
 
soulseller schrieb:
was den rahmen angeht hast du natürlich recht :cool:
allerdings machens die komponenten..federgabel isn ziemlicher trümmer
ach was war doch nur ein dummer kommentar...der soulseller hats schon kapiert :dope:
man kann ein bike das knapp 10 jahre alt ist nicht mit einem fast neuen vergleichen egal, ob race face oder nicht. das alte blizzard sieht zwar geil aus und ist für seine zeit echt ein super bike aber es kann mit einem neuen bike was steifigkeit und gewicht an geht nicht mit halten...sorry
@soulseller wechsel mal den umwerfer...hahahah :lol:
 
Zurück
Oben Unten