eure bikes....



soweit erstma. griffe kommen noch neue, gabel wird noch weiss, und auf längere sicht kommt da n neuer LRS.

aber es fährt. und es fährt sich geil :D

cheers
crossie
 
croissant schrieb:
soweit erstma. griffe kommen noch neue, gabel wird noch weiss, und auf längere sicht kommt da n neuer LRS.

aber es fährt. und es fährt sich geil :D

cheers
crossie

hübsch geworden, hab auch etwas gebastelt:
553oq.jpg


morgen mach ich mal schöne fotos draussen:love:
 
$@!t schrieb:
hübsch geworden, hab auch etwas gebastelt:
553oq.jpg


morgen mach ich mal schöne fotos draussen:love:
Nice Dein Nicolai :daumen:
Würd nur noch einen kürzeren Vorbau montieren und ein Schnellspanner für die Sattelstütze ist Pflicht
(und aus pers. Geschmacksgründen die Ritchey-Stütze tauschen).
 
ja, das hört man immer weider :D

die sattelklemme hat schnellspanner, sieht man auf dem foto nicht. aber hier
vorbau ja, werde mir bald einen mit 7cm kaufen, weniger geht nicht.
ja und die sattelstütze , sie erfüllt ihren zweck.. markenfetischist bin ich nicht.
 
Dat Nicole-Ei ;) ist wirklich sehr schick:daumen: und Crossies "tarnfarbenes" Hüpfmobil ist understatement pur.

Beides bekommt::daumen: :daumen:

Gruß Marc
 
black soul schrieb:
schönes bike,
aber warum geht das nicht, techn. ursachen ?? versteh ich jetzt grad nicht, bitte aufklären, danke
gruss BS

naja 5cm gehen auch noch, zu kurz ist mit von der sitzposition zu kurz.
bin recht groß...
 
Spontaner Aufbau heute während dem Deutschlandspiel


Ausschliesslich aus Teilen, die in meiner Bude rumstanden. Womit auch die Frage nach der Vorderradbremse beantwortet ist... Hebel is dran, nur die Arme fehlen


p.s.: ja, das da in der Mitte vom Unterrohr ist eine Beule :D
 
Hallo,
mal wieder ein Bild, aktueller Stand.
Heckler.jpg
100_0834.JPG



Ja ich weiß, der Griff ist geschreddert.
Hab das Bild nur wegen den superbequemen Dangerboy CNC Hebeln reingestellt.

Die sind echt klasse!

Grüße Znarf
 
boah ey überall IM´s ....
hier wird bespitzelt was das zeug hält.
bloß gut das ich ein meister der täuschung bin.... lustig antäuschen und dann bierernst sein :rolleyes:

übrigens fahr ich nur SS und RR

eL
 
lelebebbel schrieb:
dabei is doch zumindest hoepfner nur 10 Hausnummern weiter

sachma wohnst du da an der Ecke? Ich nämlich auch, fast

falls du mich meinst und nicht den Znarf:

hab mal in Rintheim gewohnt. Pizzahaus war (ist) mein Favoritpizzaproducer.

-_-
 
das Beste am Pizzahaus ist aber dass man wenn man dort Pizzas abholt UNBEDINGT geschenkt irgendsoeinen billigen Rotweinfusel mitnehmen muß ansonsten landet man mit Betonblock an den Füßen im Rheinhafen...
 
Zurück
Oben Unten