Eure Rahmendesigns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der rahmen wird style mäßig alles andere übertreffen was bisher da war, es ist kein MTB, mehr nen BMX, werde mcih immer weiter von MTB distanzieren, MTB hat einfach kein echten style ! die meisten sind gestalten die mit dem strohm schwimmen :eek: mit bleischweren kettenpanzern die mehr wiegen wien kleines moped ! :eek: kurz: es lebe der 24" cruiser !

Original geschrieben von evil_rider
der rahmen wird style mäßig alles andere übertreffen was bisher da war, es ist kein MTB, mehr nen BMX, werde mcih immer weiter von MTB distanzieren, MTB hat einfach kein echten style ! die meisten sind gestalten die mit dem strohm schwimmen :eek: mit bleischweren kettenpanzern die mehr wiegen wien kleines moped ! :eek: kurz: es lebe der 24" cruiser !

LÖL

das wörtchen "style" hats dir aber angetan wa!? ;) :lol:

MFG moth

nö, aber ist halb real life, MTB hat kein wirklichen style, ist halb zu assi, und real-BMX ist mir mittlerweile zuhart, rücken macht nach 30 minuten total schlapp und dann ist erstmal aus ! also muss ne kombo aus beiden her..... und die altbewährte kombo heißt BMX-cruiser :) fast so stabil und wendig wein BMX, aber 4" größer :)

Original geschrieben von Dresen
Vom Ankerfahrer zum Gewichtsoptimisten

Aber dein Rahmen sieht nicht gerade innovativ aus, jeder beliebige Cruiser schaut doch so aus, oder ?

1. jo, vom egal was wiegt, ,hauptsache stabil ! zu: soleicht wie geht ohen stabilitätseinbußen, auch wenns dann mal 50€ mehr kostet für nen vorbau oder so ;)

2. cruiser haben net so fette ketten-/sitzstreben und ne längere kettenstrebe ;)

@ grabstein:
wir sollten uns deswegen nicht streiten, ich dachte halb, dass eh alles halt so wild is...

*kopfschüttel*

tut mal wieder etwas produktives und redet nicht mit dem hamburger da ;) :D

so un isch fahr jetzt grillen *jam*

MFG moth

genau, n bier is zum beispiel was tolles ;)

und auf dein kommentar evil muss ich ja nicht reagieren oder? :)

MFG moth

Original geschrieben von Kenny
Farbe nicht ernst nehmen! Es ist ein Moto X orienetiertes DH Bike!

interesannter Vorschlag..
ich würds nur etwas abändern :)

Anhänge

• test_.jpg
    test_.jpg
    46 KB · Aufrufe: 245
hey! die farbe is doch cool! ;)

aber bei der konstruktion hat man probleme mit kettenführungen wegen dem lager...

MFG moth

blöde frage:
macht ihr das nur zum spass, wenns regnet und weil ihr alle mtb videos auswendig kennt, oder verwirklicht ihr diese kiste irgendwie mal?
zum teil sehen die dinger echt hammer aus :bier:
noch ne frage: woher wisst ihr wieviel FW die teile haben?:confused:

ride on!!!!!!!!!!! (oder zeichnet halt;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück