Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wer ist denn hier ausfallend geworden ? ich habe dich zwar persönlich angesprochen, aber weder habe ich dich beleidigt noch angegrifen. wo ist da also bitte der ausfallend werdente teil ?
also ich habe mir jetzt mehrere beiträge von dir durch gelesen. bist du bei einem deiner rennen mal auf den kopf gefallen - vielleicht auch des öfteren ?

[...] lese/rechtschreib schwache [...]
des weiteren frage ich mich, wo speziell im thema "eure weißen kunstwerke" etwas darüber steht, das es xc racing räder sein müssen ?
Hat da einer vielleicht nen tipp für mich...sie sollten auf jedenfall gut leicht sein und schön standfest sein...
)Soo dann will ich auch mal...bin fast fertig, muss mich nur noch nach nen paar kleinigkeiten umsehen, ich brauche zB noch nen vernünftigen satz KlickiesHat da einer vielleicht nen tipp für mich...sie sollten auf jedenfall gut leicht sein und schön standfest sein...
Ach ja..das bike liegt ohne Pedale jetzt bei ca. 11,4(mit 2,25 er Racing Ralfs, also da geht noch was)

)
),