Eurobike 2012 – Marzocchi

Eurobike 2012 – Marzocchi

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9sYXJnZV9tYXJ6b2NjaGktMS5qcGc.jpg
Nachdem erst Anfang des Monats klar wurde, dass Marzocchi mit Hodaka einen fähigen Produzenten gefunden hat, präsentierten die Italiener jetzt auf der Eurobike ihre neuen Modelle. Auf der Eurobike führte euch Nicola Mutinelli über den Stand von Marzocchi.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2012 – Marzocchi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja anscheinend erst nach einem Tuning...
Aber für was braucht man im Ruhrpott eigentlich Federweg?

sry aber was n doofer Kommentar, so in etwa hab ich auch mal gedacht. Effektiv kannst du in Deutschland / Europa an Orten m-biken von denen du wahrscheinlich noch nicht mal wusstest, dass es sie überhaupt gibt :lol:
 
sry aber was n doofer Kommentar, so in etwa hab ich auch mal gedacht. Effektiv kannst du in Deutschland / Europa an Orten m-biken von denen du wahrscheinlich noch nicht mal wusstest, dass es sie überhaupt gibt :lol:

Also, ich fahr öfters mal vorne ins Grundstück rein, druch den Garten, die Treppe runter und hinten wieder raus. Und dann geht es auf die Strecke. :D
 
Naja, dann hoff ich mal, dass Marzocchi sich erholt, alles mit der neuen Produktion klappt, sodass im Laufe des Jahres und spätestens zum 2014 Line-up die 4x wieder produziert werden kann. Wenn die Farbe dann noch stimmt, hau ich mir so eine ans Bike.
 
naja immerhin gibts den roco wc (zumindest in coil) jetz auch in 267er länge..schade dass die 66 wegfällt aber bei den farben...genau aus dem grund greife ich auch auf ne totem zurück
 
aha..komisch, hab ich nämlich noch nirgends so gesehn bzw kaufen können...und es gab immer die unterteilung der ebl zwischen tst und wc...tst ging bis 216 und wc bis 241mm..zumindest bei hibike bmo usw

edit: google spuckt dazu im shopping mode übrigens auch nix aus..
 
Naja theoretisch gibt es auch mehrere Titanfederhärten für die 888. Praktisch fahren aber so gut wie alle die zu schwer oder zu leicht für die Standardfeder sind Stahlfeder. ;)
 
und praktisch verkauft auch keine alte sau den roco in 267..das marzocchi des ding meinetwegen theoretisch in der länge anbietet heist ja nix..hoffe das ändert sich jetz..
 
da brauchts en anderen vertrieb....den diese jungs können ja wirklich nichts..hoffe das innenleben der gabeln bleibt wie bisher....bitte keine neuen mase usw...
 
naja vor nem guten jahr oder so hab ich mal was gelesen dasse an nem neuen dh dämpfer arbeiten würden..aber seitdem nix mehr von gehört und den artikel auch nich mehr gefunden
 
Naja theoretisch gibt es auch mehrere Titanfederhärten für die 888. Praktisch fahren aber so gut wie alle die zu schwer oder zu leicht für die Standardfeder sind Stahlfeder. ;)


Ich hatte auch praktisch die Gelegenheit am Marzocchi Stand beim Freeride Festival in Saalbach eine Titan Feder in Soft zu kaufen.

Aber Marzocchi muss dringend am Kundenservice und der Ersatzteilversorgung arbeiten,dafür müssten sie allerdings Cosmic Sports in den Wind schießen.
Auch wenn ich die Firmenpolitik von SRAM(Rock Shox)überhaupt nicht mag,aber deren Kundenservice ist on top.Daran sollte sich Mz orientieren.

Die 66 kommt bestimmt wieder,sobald die Kapazitäten dafür vorhanden sind.
Besser sie konzentrieren sich drauf,die Qualität der 2013er Produkte zu halten,als das sie auf Teufel komm raus die volle Palette anbieten,und mit der Quali nicht hinterher kommen.
 
Ja man hört schon hie und da das einer an eine Feder gekommen ist aber im vergleich ist das doch ein Witz. Die Fox Federn krieg ich im NEtz überall in feineren Abstufuungen und sie kosten dann auch nciht 300€
 
Zurück
Oben Unten