EXT ERA – Tech Talk: Wie entsteht eigentlich eine Federgabel?

Vollständige Seite anschauen…
sympatisches video. und dass die als kleiner laden ansys lizenzen haben spricht definitiv fürs commitment.
 
Ich hätte mich gefreut, wenn sie sie einfacher designed hätten (bin begeisterter Storia Fahrer).
Nen Federnden, 2 Kammern, etc. ... Ich habe jetzt keine Angst, das nicht abgestimmt zu bekommen. Aber manchmal ist weniger mehr.
Ich warte nochmal ab, ob da von Intend was kommt. Auf Pinkbike war an nem Crossworx Dash ne "normale" Gabel zu sehen, die nur von Intend stammen kann. Vielleicht kommen ja dann mal von @BommelMaster bald nen paar News. Das Ding sieht schon nach mehr als nur Prototyp aus.
 

am Rad von Tanja Naber bommelt auch so eine Gabel. Da ist sogar der gelaserte Intend Schriftzug zu sehen.
 
am Rad von Tanja Naber bommelt auch so eine Gabel. Da ist sogar der gelaserte Intend Schriftzug zu sehen.

schaut euch mal die Bikes des deutschen Ibis Fidlock Teams an.
 
Soweit ich weiß gibt es keine Gerüchte, aber wir können ja gemeinsam für Aufmerksamkeit sorgen.
ich bin überzeugt, dass KW in der Branche einen Mehrwert bringt. Wäre geil die Gelb/Rosa-farbenen Dämpfer und Gabelnzu sehen. ?
Dann aber noch Bilstein aus Ennepetal...
 
oje, da meint man man hätte schon getunte Komponenten die schon nahe am Optimum arbeiten, dann kommen Die daher.
Leider muss ich sagen: Was der Storia aus dem Orange gemacht hat is schon verblüffend.
Solche Videos und diese Erfahrung machen alle guten Vorsätze zunichte.
 
Ich finde das Design der Krone gut. Den Lagersitz direkt an die Krone gesetzt nimmt schon mal Flex raus. Ein wenig ausführlicher hätte ich mir das Video gewünscht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen