kdanny1
Noah-9580 gramm
die neuen steinbach sind auch nix besser...die brakes gefallen mir in natura auch von der optik nicht.
die teile sind echt nix!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kdanny1 schrieb:die neuen steinbach sind auch nix besser...die brakes gefallen mir in natura auch von der optik nicht.
beim uphill bremseRainer B. schrieb:Optisch würde ich sie ja nicht mal so schlecht finden aber das man sich sowas als Bremse verkaufen traut! Als reine Uphill Bremse - okay! Aber sie sagen ja selber dass sie XC und Marathon tauglich ist!

P3ppy schrieb:Moin,
andere Frage zum anderen Extralite Vorbau, aber ich wollte einmal vorbildlich sein und keinen neuen Thread wegen sowas anfangen.
Frage von mir: Kann ich den Extralite TheStem auch invers anbauen? Ich hab' also den 120mm mit 4° und willl ihn einfach nach unten geneigt anbauen.
Geht oder geht nicht?
Danke,
p3ppy
ich fahr die Extralite hebel mit getunten Vuelta Magnesium bremsen (192g) funzt super.T.R. schrieb:Danke an alle. Also klares Votum gegen die Steinbach V-Brakes, aber wohl für die Extralite Hebel. Mit welcher V-Brake sollte man sie kombinieren? Die Extralite V-Brakes sind ja derzeit noch nicht erhältlich. Avid Ti oder FRM?
Bin für alles offen, hauptsache es funktioniert gut.
Chris Chance schrieb:Interresante Frage.Dann steht aber die Schrift verkehrt rum.
Bei FSA stehen die Schriftzüge glaube ich teilweise in beide "Richtungen".
RealNBK schrieb:Die neuen sind gelasert. Ich hatte Aufkleber drauf sind aber gleich runtergekommen.
Könnte glatt noch 1g sparen...chri5 schrieb:Steht doch so in der Auktion, sind wohl aus Carbon, auch wenn sie null nach Carbon aussehen....
P3ppy schrieb:Naja, das sie aus Carbon sein SOLLEN konnte ich auch lesen. Da die Hebel aber wie die bekannten Originale aussehen, eben hier die Frage.
Aber bevor ich noch mehr von diesen Hinweisen bekomme, lasst es lieber. Denn lesen konnte ich auch, aber ich muss ja nicht jedes Teil von Extralite kennen. Hätte ja auch mal was nettes sein können.
p3ppy