Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das Ladegerät einen deutschen Stecker ?
Kein Zoll ?
Könnte mal jemand der den Hope Lenkerhalter montiert hat eine Großaufnahme machen? Ich würde das gerne mal sehen, da ich mir mit den Bildern von Hope keine Vorstellung machen kann wie das aussehen soll.
Image 1 at start of test 28.3Deg CThermal images with temperature
At work we have a FLIR T440bx Infrared Camera, so after applying the thermal grease to the LED slugs I decided to see the heat dissipation.
The test while not to scientific was 5 minutes on high with no fan and then 5 minutes on with a fan just to see how it handled. I wish I would have tested it before I applied the thermal grease to see the difference...
Danke, ich sehe da aber keinen relevanten Unterschied.gibts schon im netz, findest du hier http://forums.mtbr.com/lights-night-riding/2013-budget-light-shootout-886062.html
In dem verlinkten Review der YD stellt er im Vergleich mit der SS-X2 aber fest, dass die X2 spottiger ist und die YD eine gleichmäßigere Ausleuchtung um den Hotspot herum hat.