Farbwahl bei Komplett-Rad ?

Registriert
1. Juni 2008
Reaktionspunkte
69
Ort
Offenburg
Hallo,

ich möchte mir das 2011er Archimedes DH Race bestellen. Könnt Ihr mir sagen, ob man trotzdem die Möglichkeit hat, sich eine Farbe (ohne Aufpreis) auszusuchen?
Oder kann man das Komplettrad nur in dem orange/schwarz ordern?

Könnte mir ggf, jemand das Archi in Pink weiß shoppen? Also einmal weißer Hauptrahmen, pinke Schwinge und einmal pinker Hauptrahmen, weiße Schwinge. Und einmal komplett pink.

Das Rad soll ja auch ein bissl auffallen ;-)
 
:spinner:warum willst du dein Archi in Gayclubcolours lackieren lassen.

wenn du wirlich auffallen willst lass dir den rahmen in flouresziereden Farben oder in Flip-Flop Farben lackieren.

es sei denn, du willst vor der blue-auster-bar auffallen?:lol:
 
also wenn du mit dieser Farbe rumfahren willst, musst Du es entweder bös drauf haben oder eine schraube locker =P... Der sinn dieses Sports ist es doch nicht Aufzufallen^^
 
Zurück
Oben Unten