Felt Double Double

Hallo DD Gemeinde,

hat jemand den Flowbeist in 4.6 oder den Maxxix in 4.8 auf den Originalfelgen montiert? Passen die rein und ist noch etwas Platz?

Danke für die Info

Grüße H 33
 
Hallo, hat jemand montiert snowshoe XL auf 100mm Felgen, zum Beispiel Clown Shoes?

Sorry für mein schlechtes deutsch, ich musste google übersetzen

Vielen Dank
 
2096739-fdbmc5cpx5y1-20161228_080055-large.jpg
 
Sieht wirklich gut aus. Bin auch grad am überlegen auf einfach umzurüsten. Wie groß ist denn dein Kettenblatt? Sieht so aus als ob die Kette an der Kettenblattaufnahme reibt. Kannst du mir dazu was sagen?

Gruß
Frank
 
Das sieht mit Sicherheit seltsam aus :D

würde sagen 30er vorne und hinten oneup Shark ... oder einfach so lassen wie es ist;)

Oder halt ne neue Kurbel ...
 
Sieht wirklich gut aus. Bin auch grad am überlegen auf einfach umzurüsten. Wie groß ist denn dein Kettenblatt? Sieht so aus als ob die Kette an der Kettenblattaufnahme reibt. Kannst du mir dazu was sagen?

Gruß
Frank
Das 30er ist kleiner und um ca 5mm nich innen versetzt da reibt nix.

https://www.hibike.de/race-face-sin...mm-mod-2017-p721fac89923ebc0905ba44319d9a0acd

Hinweis zum Single Ring 30t
Im Gegensatz zu den anderen Größen hat das Race Face Single Ring Narrow-Wide Kettenblatt mit 30 Zähne aus Platzgründen integrierte Gewinde für die üblichen Kettenblattschrauben mit M8x0.75 und eine geringfügig nach innen versetzte Kettenlinie. Je nach Kurbel kann es dennoch notwendig sein, am Kurbelspider etwas Material wegzufeilen, damit die Kette sauber läuft.
 
Nix gut drücken...
Zweifach war 24 vorne/ 36 Kassette
Jetzt 30 vorne / 46er Kassette
24/ 36= 0,666667
30/ 46= 0,652174
Ist sogar kürzer übersetzt
 
Zurück
Oben Unten