Felt Double Double

Dann probier doch die 30/46
Ich glaub wir haben grad aneinander vorbei gesprochen. Vorne hab ich 24/38, hinten 11/40. also ist der leichteste Gang 24/40 und der ist wirklich gut. Wenn ich aber an die 22/40 von meinem fully ran will müsste ich 26/46 fahren. Meint ihr das geht wenn ich vorne nur das 26er fahre wo jetzt das 24er drauf ist? Fragen über Fragen. Man will ja das Geld nicht in die Tonne treten.
 
nochmal ein Frage zum 1x11 Umbau. Reicht auch der kurze Käfig vom XT Schaltwerk? Irgendwo hab ich gelesen bei einem Test das der reichen würde für 1x11 und das der lange Käfig für 3-fach angedacht ist. Will eine 11/46 Kassette fahren.
 
2120825-bqxj5qlibk9y-20161120_151916-large.jpg


2120826-ccuw44dv47e0-20161120_151853-large.jpg


2120827-nsf8o4tv7m1z-20161120_150033-large.jpg
 
Hat jemand Verwendung für einen originalen Feltfreilauf fürs DD30 aus Stahl?
Den hab ich über. Hatte den als Ersatz für meinen Alufreilauf erhalten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ein kurzes Shimano Schaltwerk für 11fach gibts doch gar nicht. Nur Lang und Mittellang. Aber das Mittellange (GS) recht in der Tat problemlos für das 46er Ritzel bei einfach vorn.
 
Ja, aber lt. Shimano offiziell nur das lange mit 11-46... auch wenn das mittlere funktioniert :) fahre auch das lange am 907, nachdem ich ewig nach den kombatibiltäten gesucht hatte... ich wollte, das es problemlos funktioniert, ohne experimente - das tut es...
 
Hallo.
Das ist nicht richtig. Das mittellange ist auch offiziell von Shimano bis 46 zugelassen. Allerdings nur in der 1X11 Variante. Sonst bis 42 bei 2X11 vorne.
Das lange Schaltwerk ist zusätzlich auch für 3X11 zugelassen. Das ist der Unterschied zwischen dem langen und dem mittellangen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Das ist nicht richtig. Das mittellange ist auch offiziell von Shimano bis 46 zugelassen. Allerdings nur in der 1X11 Variante. Sonst bis 42 bei 2X11 vorne.
Das lange Schaltwerk ist zusätzlich auch für 3X11 zugelassen. Das ist der Unterschied zwischen dem langen und dem mittellangen .

Ok, das kann ich wo nachlesen :confused:... onlineshop gilt nicht :D....
 
Heute Morgen schnell mal die Plastikforke reingesteckt.
Optik passt, Fahrverhalten auch. Meine Bandscheiben sagen der Schafft bleibt so lang, evtl noch nen Zentimeter weg, weniger aber nicht.

IMAG1475.jpg


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • IMAG1475.jpg
    IMAG1475.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten