Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, er meint mich und hat Sorge dass ich verklagt werde wenn du auf der ersten nassen Stelle mit dem JJ den Halt verlierstmeinst du mich??
ha ha ha
Gute Idee, Kronkorken verkehrt herum an den Jimmy andengeln, für mehr Grip in jeder Lebenslage.Nö, er meint mich und hat Sorge dass ich verklagt werde wenn du auf der ersten nassen Stelle mit dem JJ den Halt verlierst
@Trail Surfer Hast du etwa noch ein paar Kronkorken zum Wechseln gebraucht?![]()
Den hier.Trail Surfer welche kannst du denn empfehlen ;-) ?
Danke
Ja, ne, is klar.Der JJ ist ein Top-Reifen (auch bei Nässe und im Matsch)
das hängt wohl sehr stark vom Einsatz/ Einsatzgebiet ab.....Der JJ ist ein Top-Reifen (auch bei Nässe und im Matsch), deshalb habe ich mich auch für den JJ in 4,8'' entschieden (nach dem JJ 4.0)
Wenn man gerade 2x 92,90 Euro investiert hat, muss es doch auch sein gutes haben, gell.![]()
@Trail Surfer Sooooo schlecht,bist du aber mit deinen JJ's im Westen auch nicht unterwegs gewesen,Rene!
Wir sind doch (fast) überall durch gekommen!![]()
Jedem das Seine. Ich bin sehr zurfrieden, auch für 92,90 pro Stück. Immer noch günstiger und leichter als die sackschweren Surlys![]()
War es denn irgendwo feucht?
Ist mir nicht aufgefallen.