Felt Double Double

So aktuelles (ungenaue) Personenwaagenmessung ergibt 13,7kg.

Auf ne zwölf vor dem Komma werde ich das wohl @4.8 und 2x10 nicht schaffen. Für die Waage wären jetzt Kendas was tolles :D

Was dieses Jahr noch fürs DD kommt?

-Paintjob für Rahmen und Gabel
-die Bluto bekommt 100mm
-Carbonlenker
-nen "S" Rahmen probefahren und kaufen ;) ;) ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Paintjob:eek: warum und welche Farbe:confused:

Carbonlenker hab ich nen superleichten Easton, der optisch perfekt zum DD70 (im original Farbton) passt und super zu fahren ist, kann ich nur empfehlen.:daumen:
 
hab noch einen syntace vector abzugeben - eine runde gefahren - nur leichte montagespuren zu sehen, war mit paste und drehmoment montiert. matt statt überlicherweise glänzend...
 
Schade :( aber danke dir fürs Angebot. Du weißt ja...was nicht stabil genug ist, Mache ich auf dem weg zur Pommesbude kaputt ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Also den SIXC kannst Du bzgl. Komfortgewinn streichen. War mein erster Versuch, das damals noch starre Farley zu zähmen.
Habe nen Crankbrothers-Lenker am Fatty, der sehr stark flext - fast schon beängstigend. Würde ich Dir aber nicht empfehlen. Beim Bike-Labortest vor einiger Zeit waren Syntace mit Abstand vorne. Da würde ich mir bzgl. DH-Freigabe keinen Kopf machen. Ob Du mit dem Teil auch Komfortgewinn hast, kann ich Dir aber nicht sagen. Wirklich helfen kann da eigentlich auch nur ne Federgabel und ein paar Griffe wie die ESI Chunky bringen (mir) auch was.
 
Ich bringe ein Gewicht von 105kg auf die Waage. Bei mir flexen Dinge schon die sind bei anderen noch lange Bocksteif.

Ich bin am 29er nen Next gefahren. Der hat so stark geflext das war fast unheimlich.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hallo,

ich war lange nicht mehr zu besuch, mehr gefahren als gesurft....

Vor einigen Wochen war ich mal wieder bei Fahrrad Franz und habe ein paar Fatbikes getestet, dabei ist mir auch die Federgabel vom Bluto unter dien Lenker gekommen. . Einmal eine verstellbare und dann nochmal eine OneLoc.

Welche fahrt Ihr? Mir hat die mit dem OneLoc am besten gefallen. Federweg wird wohl eine mit 100mm werden.

Was brauche ich noch? Braucht man einen neuen Steuersatz? Wenn ja welchen?

Danke und Gruß

Andreas
 
Hallo,

ich war lange nicht mehr zu besuch, mehr gefahren als gesurft....

Vor einigen Wochen war ich mal wieder bei Fahrrad Franz und habe ein paar Fatbikes getestet, dabei ist mir auch die Federgabel vom Bluto unter dien Lenker gekommen. . Einmal eine verstellbare und dann nochmal eine OneLoc.

Welche fahrt Ihr? Mir hat die mit dem OneLoc am besten gefallen. Federweg wird wohl eine mit 100mm werden.

Was brauche ich noch? Braucht man einen neuen Steuersatz? Wenn ja welchen?

Danke und Gruß

Andreas

Es ist nicht mal eine ganze Seite her, da wurde das Thema hier wieder mal behandelt.
 
Zurück
Oben Unten