Feuerberglifte

Hallo,
z.Z. schauts ja so aus, alsob der Schnee kein Ende mehr nimmt.:heul:
Sobald es aber besser wird, müssen wir voll durchstarten.

Hab gestern im radio gehört das es in der ersten märzwoche bis zu 15 grad werden soll.. und in der zweiten Märzwoche sogar bis zu 20 grad... is ja en kleiner lichblick.. Ride On

Zuletzt bearbeitet:
Danke das du mich auf meinen Rechtschreibfehler hingewiesen hast Professor Gerd:D Wann kommst du uns denn mal wieder besuchen? wir haben unseren trail jetz auf 2,5 km ausgebaut. du musst echt mal mit uns hochfahren ;)
LG André

Zuletzt bearbeitet:
ma ne frage wie sind die strecken dort so?
kann man da auch einigermaßen mit nem hardtail fahren?
Gibt es n paar mehr bilder?
wie ist den die adresse von der homepage`?

Wie die Strecken sind, kann ja noch gar niemand sagen, aber sie werden schon richtig gut!
Du kannst theoretisch doch eh auf jeder Strecke mit jedem Rad fahren und mit einem Ns Surge erst Recht. Ist überhaupt kein Problem.
Mehr Bilder gibts noch nicht, ist im Moment ja auch der Schnee im Weg, aber wenns weiter geht gibts Bilder. Hab mir extra ein anständiges Foto Equipment geleistet.
Homepage ist meines Wissens noch keine Online, die Adresse vom Liftbetreiber lautet jedoch www.feuerberglifte.de und die Sommerseite, die seit 2005 nichtmehr aktualisiert wurde http://www.feuerberglifte.de/conpresso/sommer_start/index.php

Danke ikonklast.
ich hab nur ne stunde dorthin ich denk ich werd im sommer öfters mal da sein.
Weiß man schon wie die adresse für die homepage sein wird ?
Wie siehts den für kinder aus ? koennen die im übungsparcour fahren ?
Wird man an den sprüngen gut vorbei fahren koennen wenn man sie nicht springen will?

Danke ikonklast.
ich hab nur ne stunde dorthin ich denk ich werd im sommer öfters mal da sein.
Weiß man schon wie die adresse für die homepage sein wird ?
Wie siehts den für kinder aus ? koennen die im übungsparcour fahren ?
Wird man an den sprüngen gut vorbei fahren koennen wenn man sie nicht springen will?

Klar, Sprünge sind umfahrbar, alles andere wäre in einem Bikepark sowieso viel zu gefährlich, ich kenne auch überhaupt keinen Bikepark, bei dem man Sprünge springen muss (auch keine Dh Strecke, außer selbstgebauten illegalen ;) )
Der Übungsparcour ist für Kinder überhaupt kein Problem und die Freeride Strecke sollte für Kinder auch fahrbar sein. Allerdings ist dann auch ein anständiges Rad vorrausgesetzt und kein 199€ Baumarkthobel.

Zurück