Feuerberglifte

Könnt ihr bitte mit dem Spamen aufhören und bitte nur Sachen schreiben, die zum Topic passen?
Und wenn ein Moderator das liest bitte die letzten zwei Seiten komplett aufräumen. Wollte eigentlich den melden Button drücken, aber irgendwie funktioniert der an meinem Pc gerade nicht.
Also bei fragen zu Rädern oder so bitte nicht hier schreiben und Nacht der Flammen hat auch nichts mit dem Bikepark zu tun.

Dankeschön

Wie sieht es aus Rommerzghost , wollen wir demnächst `mal zum Feuerberg den Jungs etwas helfen ? Frage auch den Phillip!

Könnt ihr bitte mit dem Spamen aufhören und bitte nur Sachen schreiben, die zum Topic passen?
Und wenn ein Moderator das liest bitte die letzten zwei Seiten komplett aufräumen. Wollte eigentlich den melden Button drücken, aber irgendwie funktioniert der an meinem Pc gerade nicht.
Also bei fragen zu Rädern oder so bitte nicht hier schreiben und Nacht der Flammen hat auch nichts mit dem Bikepark zu tun.

Dankeschön

Beruhig dich. War ja wohl schon eine passende Frage mit dem Flammenzeugs. Schließlich könnte man sich ja mal das Gelände angucken. Viele Leute haben ja tagsüber keine Zeit, weil sie arbeiten müssen. Als Schüler kann man sich die Zeit halt besser einteilen. :D
Und außerdem war es nur eine kleine Frage um etwas abzuklären, und diese war auch noch wirklich auf den Bikepark bezogen.
Also wie gesagt: RUHIG BLEIBEN
Ansonsten bin ich aber auch ein Thread-Sauber-halten Verfechter. sieht man ja oben

Greez aus Neustadt

Wie sieht es aus Rommerzghost , wollen wir demnächst `mal zum Feuerberg den Jungs etwas helfen ? Frage auch den Phillip!

Ja klar können wir machen also ab dem nächsten Wochenende hab ich zeit..
Bin grad im Allgäu, ne Frerienwohnung anguggen^^. Jop ich frag den philipp auch schreib mir mal ne nachicht mit deiner handy nummer. Dann können wir den jungs mal helfen. LG André

Das Road Gap bekommt eine Landung und ist nicht 90° zum Weg, es führt nach links. Der Streckenverlauf ist aber ziemlich gleich geblieben.

Hallo didi, falls Du demnächst Termine für den Streckenbau hast , gebe sie bitte hier bekannt. Wir werden ebenfalls gerne helfen. MfG Gerd

Also sind die Strecken die selben wäre schön vor allem die die neben dem Lift runterging.Der Kamikatze Gerd springt doch das Roadgap mit dem Roller oder :daumen:.Warst ihn Beerfelden ein Platz hinter mir.Werden es dieses ja mehr Northshores.

servus jungs !
mal ne frage an alle die aus der region kommen und wissen wies grad aufm Feuerberg aussieht.
liegt viel schnee ? en kumpel und ich haben für sonntag geplant das wir da mal hinfahren und mal en bischen im Schnee Freeriden... kann man das da überhaupt ? is der lift in betrieb ? weil wintersport wird ja da auch betrieben ?! oder wie kommen da die mit ihren Ski's, Snowboards und schlitten den berg rauf ? wollte mal fragen wies aussieht ! vielleicht wisst ihr mehr oder habt das evtl schon mal versucht, im schnee zu biken...

die spikes sind schon heiss...

mfg

Zurück