Feuerberglifte

Moin Didi

sehr fein! dann kanns ja auf absehbare Zeit bald weitergehen :daumen:
wie gesagt - ich lass mich auf alle Fälle blicken!

FrohesNeuesnochGruß
Ralf

Hey Didi, wenn du ab mitte März noch Helfer brauchst dann komm ich zu gegebener Zeit noch, im moment sitz ich ja leider in Hamburg fest...
Wünsch dir noch a frphes neues! Bis bald mal.

Gruß Tobi

Super das es doch weiter geht, hab heut auch infos von wem in NES erfahren das die Downhill strecke richtig gut werden soll, bin gespannt und hoffe bald mitarbeiten zu können :)

mfg
Achim

Die Internetseite der Feuerberglifte (http://www.feuerberglifte.de) zeigt momentan folgende Info:

Zitat:
"Infos für Sommersportbegeisterte...

Die endgültige, rechtsverbindliche Genehmigung für unseren Bikepark liegt nun vor.

In enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden konnten wir
unter Leitung unseres Bikeparkmanagers Dieter Händel einen Guten
Kompromiss finden, mit dem wir alle leben können.

Die Sommersaison beginnt am 1.05.2009 und endet am 31.10.2009.

Die geplanten Öffnungszeiten sind folgendermaßen festgelegt:
Freitag von 13:00 bis 17:00 Uhr
Samstag von 9:15 bis 17:00 Uhr
Sonntag von 9:15 bis 17:00 Uhr

In Kürze schalten wir unsere Internet-Sommerseite für die Bikewelt Rhön wieder auf.
Bitte noch ein wenig Geduld.
Fragen könnt ihr gerne an [email protected] stellen."

Hoffentlich wird das Wetter bald besser. In den nächsten Tagen müsste ein Artikel über den Bikepark in der Main Post erscheinen.

Klasse!

Freut mich das ihr wieder eröffnet!! Ich werde mit meinem neuen Bigi des öfteren mal vorbeischauen!! ;)

//Edit

Ich biete mich hiermit auch als helfende Hand an. Ich habe dem Didi schonmal eine Nachricht geschrieben. Bin zwar kein Fachmann und auch eher (noch) ein Anfänger was FR anbetrifft aber wenn ihr noch jmd. braucht wäre ich dabei! Komme aus der Schweinfurter Gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Wochenende angefangen die Rampen für den Slopestyle zu bauen. Ich werde sie nächstes Wochenende fertig stellen und dann auch ein paar Bilder posten. Heute habe ich auch endlich den Pachvertrag für den Staatsforst bekommen. Es wird langsam.

hey didi,
alles klar? schöne rampe! lob an die bauer! wird das was mit kommendem wochenende? liegt noch zimmlich viel schnee droben, bis 50 cm! sei so guat und endtäusch mich net!
mfg

stark, finde ich gut das der feuerberg wieder nen bikepark bekommt
lob an all die die sich da reinhängen mit genehmigung und bau der strecke etc.

würde gern mitmachen aber der job......

*freu mich*:daumen:

hallo didi, hast du schon neue termine für den weiterbau der strecken ? ich könnte ab und an im februar/märz mithelfen. eventuell sind andre und phillip mit von der partie, gruß gerd (rollatorer, :D )

Zurück