Feuerberglifte

Nochmal danke fürs Helfen. Wir sind mit der DH fertig bis zur Wiese.
Am nächsten Samstag räumen wir das Steilstück frei und am Sonntag fangen wir dann an ein paar Anlieger im Steilstück zu schaufel.
MfG.
Didi

Würde mich über ein paar Bilder freuen, falls jemand welche gemacht hat. So als eine Art "Doku", fortlaufend bis zur Eröffnung. Man könnte die Bilder ja auch auf feuerberglifte.de online stellen.

Gute Idee!
Begleitende Doku und Werbung zahlen sich immer aus - es soll sich ja soweit und noch weiter :D rumsprechen, dass bei uns in der Region was an laufen ist :daumen:

Wir haben leider keine Bilder gemacht, das Wetter war zu schlecht. Unsere Hände waren am Rechen fest gefrohren, da ging nichts. Wir werden nächste Woche welche machen. Mit der Homepage das dauert noch einige Wochen, ich habe im Moment so viel zu tun, das schaffe ich nicht vorher.
Bis die Tage.
Didi

@didi.H

Zwei bescheidene Fragen:
1. wann gehts am Samstag los? :daumen:
2. wie haltet ihr´s mit der weißen Pracht und den Wintersportlers? Die Lifte sind ja die Tage angeblich in Betrieb gegangen...?! :confused:

Gruß
Ralf

1. Ja ich bin unter der Tel. erreichbar.
2. Wir treffen uns um c.a. 9.00 Uhr an der Talstation.
3. Wenn nicht mehr Schnee liegt als letzte Woche dürfte das kein Problem geber und wir sind ja im Wald, dort storemn wir die Skifahrer nicht.
Bis dann, Danke.
Didi

Erstmal dicken Respekt an dich!
Es war der erste Bikepark, in dem ich war. Er war einfach unbeschreiblich geil, da man echt, auch ohne viel können Spaß haben konnte!
Und er wird wieder kommen!!! =)*** TOLL!

Ich hoffe, dass sich in den Ferien die Möglichkeit bietet euch zu helfen!!!

Ansonsten denke ich wäre ein echt fettes DANKESCHÖN, der ganzen bikenden Bevölkerung im Umkreis angebracht, dass sich einer so den Arsch aufreißt!

:D

!!! Be Simple - Be Free !!!

hey didi,
danke nochma für die prooootzeit ;)! und den schönen samstag! hat monster spaß gemacht! Bist super net und deine kompanen auch, und deshalb werd ich jederzeit wieder kommen zum helfen! nächster samstag is schon eingeplahnt ;) haha! sag halt nochma bescheid wenn was geht! würd mich freun! also glück auf....

Ich bin viel netter als Didi :D

Hallo Jungs,

ich hoffe ihr habt bei diesem goilen Wetter nicht zu sehr gefroren.
Habe mich gestern in weiser Vorraussicht bei Dieters Frauchen telefonisch abgemeldet.

Bin heute früh erst um 5 Uhr von einer Weihnachtsfeier heimgekommen.
Es kommen ja noch mehr Samstage. ;)

Bis dahin viele Grüße
Jürgen

haudi,
und wie schauts aus? wie weit seit ihr gekommen! noch ganz fertig geworden mit freiräumen? hock im etzenden hospital und weis net was ich treiben soll!
würd mich über aktuelles freuen...! input waaaaaaa
mfg matze

Wieso im Hospital? Wir haben heute den Steilhang entlaust, ääähhh entlaubt. Und 3 Anlieger geschaufelt, jetzt kommt noch ein kleiner Dropp in den letzten großen Anlieger und dann schaut dasn mittelstück schon ganz gut aus. Wenn es schneefrei ist kommt noch ein Steinfeld in die 2. Abfahrt und noch Bretterwände hinter die Kurven und Anliegerund Alles wird gut.
wir haben auch ein paar Bilder gemacht, ich hoffe Basti stellt sie bald rein.
Falls es wegen dem Schnee nichts mit dem Franken Cup wird, werden wir ein Massenstart schnee Downhill machen.
MfG.
Didi

Hallo,

also hier die Bilder:

So sah das Stück im Steilhang aus, bevor wir angefangen haben die Anlieger zu graben. Leider sieht man das Gefälle nicht:

Didi beim rotzen :D

So nochmal das ganze von Oben:

Kurze Zeit später sah es dann schon so aus (eigentlich ziemlich viel später):

Ein Paar dürre Bäumchen mussten auch dran glauben, aber die waren eh schon ganz tot, da waren gar keine Blätter mehr dran:

Die Erde war zwar nicht gefroren, aber trotzdem ganz schön anstrengend zu schaufeln:

Mittags kam dann oBATMANo mit eine Kumpel und hat eine Kurve weiter unten gebaut:

Ich habe dann mittags Feierabend gemacht und bin noch ne Runde gefahren. Der Kollege auf Ski konnte gar nicht begreifen, dass man im Winter auch Rad fahren kann und war wahnsinnig von meinen Reifen fasziniert:

Einwandfreie Sache - da habt ihr ja am Sonntag nochmal nen ziehmliches Stück geschafft. Samstag hat mir auch Spaß gemacht - nachdem ich euch gefunden hatte :D
und noch n schöner Gruß an Bianca - dein Nudelsalat ist echt toll :daumen:

ich lass mich auch wieder blicken

Gruß
Ralf

nicht schlecht nicht schlecht, habter ja noch ordentlich reingehauen! sieht ja schon echt gut aus! hat am sonntag beim spiel kleinen hit verteilt und mir die lunge gequetscht, und bislle blutgerotzt! jetzt wollen se mich net geh lass die säcke! aber naja! danke für die bilder (ikonoklast) und für die info (didi)! bin nächstes wochenende wieder dabei wenns klappt, samstag und sonntag! also auf frohes schaufeln! glück auf! mfg matze

Zurück