Feuerberglifte

Ich habe gestern einen Anruf vom Oberregierungsrat bekommen und der meinte, ich werde bis ende der Woche einen Entwurf der Genehmigung bekommen. Ich solle die Auflagen prüfen, ob sie mir passen und dann werde ich die endgültige Genehmigung bekommen. Es geht voran. Ich habe ja schon nicht mehr daran geglaubt. Hoffentlich bleibt das Wetter noch einige Wochen schön, daß wir noch was gebacken kriegen.:daumen:
MfG.
Didi
Und,den Entwurf bekommen ?,was für Auflagen ? Wie geht´s weiter ? :confused:

Nein, ich hab wie gewohnt noch nichts bekommen. Ich werde noch bis Mittwoch warten, falls nichts kommt, dann wieder dort anrufen und nachfragen was is.
MfG.
Didi

haudi! so en neuer mit am start! hatt sich schon was ergeben? gibts was neues!
verfolge das draaaaaama schon ne ganze weile! Herr didi.H tut mir ja richtig leid, jede menge stress den er da hat! Und das alles irgendwo nur für uns (eren sport)!
aufjedfall mal hochachtung und vielen dank für die ausdauer und die starken nerven, hätte ja auch schon alles hinschmeißen können! mfg fränk da tank

ja echt hoffe dass das klappt, weil im winter wird da ja glaub ich au noch ski(wenn noch schnee liegt) gefahrn...
außerdem sind es die boarder un skier die rechts un links in der pamba "rumgurgen"...
also es wär echt schade wenn das jetzt doch noch platzen würde, weil die rhön brauchn bikepark...
winterberg un willingen is einfach immer zu weit

also weiter kämpfen

Hallo, genau vor 2 Wochen hat mich der Herr vom Landratsamt angerufen und gemeint, ich würde einen Entwurf der Genehmigung bekommen und ich solle doch mal die Auflagen prüfen. Als ich eine Woche später immen noch nichts bekommen habe, habe ich erneut im Landratsamt angerufen. Es hat bis Mittwoch gedauert bis ich jemanden erreicht habe. Da hieß es ich werde bis spätestens Freitag schriftlich bescheid bekommen. Der Freitag verging, doch nichts kam. Ich rief wieder an und man sagte mir, ich würde noch heute die Genehmigung per email bekommen, doch jetzt ist Montag und ich habe immer noch nichts.
So weit so gut.
MfG.
Didi

Hallo, genau vor 2 Wochen hat mich der Herr vom Landratsamt angerufen und gemeint, ich würde einen Entwurf der Genehmigung bekommen und ich solle doch mal die Auflagen prüfen. Als ich eine Woche später immen noch nichts bekommen habe, habe ich erneut im Landratsamt angerufen. Es hat bis Mittwoch gedauert bis ich jemanden erreicht habe. Da hieß es ich werde bis spätestens Freitag schriftlich bescheid bekommen. Der Freitag verging, doch nichts kam. Ich rief wieder an und man sagte mir, ich würde noch heute die Genehmigung per email bekommen, doch jetzt ist Montag und ich habe immer noch nichts.
So weit so gut.
MfG.
Didi
Wo gibt es denn sowas,?Langsam kommt es mir vor als würden sie Dich verarschen wollen.

meine natürlich die unverlässlichkeit des Landratsamtes... Finde es schon unverschämt soviele Benachrichtigungstermine ohne stellung zu nehmen verstreichen zu lassen.

boah alter falter, ich habe gerade eben mal diesen thread in gänze gelesen. das ist ja echt hart. sich so sehr von den ämtern auf der nase rumtanzen lassen zu müssen ist schon bitter. dieter, ich drücke weiterhin die daumen. aber ich bin gelinde gesagt skeptisch, ob das mit dem 1.5. was wird. andererseits ist der winter ja noch mild...

Hallo, zwischenzeitlich hatte ich eine Genehmigung, die war aber an so starke Auflagen gebunden, daß es unmöglich war, gute Strecken zu bauen. Ich habe Einspruch gegen die Auflagen eingelegt und gestern war dann wieder mal eine Begehung. Die verlief ganz gut und ich konnte die Bedenken zerschlagen. Jetzt soll ich die neue Genehmigung mitte nächster Woche bekommen. Wenn alles glatt geht, fangen wir nächsten Samstag mit der Downhill an. Es gab ja letztes Jahr Franken Winter DH Cup, ich beabsichtige im Januar oder Februar einen Lauf zum Cup auszutragen, mal schauen ob wir das mit der Strecke hin bekommen. Wer will, Zeit und Lust hat kann am Samstag, den 22.11. kommen und helfen. Ich werde aber nochmal schreiben ob alles geklappt hat.
MfG.
Didi

haudi,
will viell. auch sa kommen zum helfen! wohn viell. ne halbe std. von dort weg, war aber schon 5 jahre nix mehr in dieser gegend! kann mich jemand sagen wo sich genau getroffen wird? und ob was mit zu bringen is....?
ich danke.......

hey didi,
danke nochma für die prooootzeit ;)! und den schönen samstag! hat monster spaß gemacht! Bist super net und deine kompanen auch, und deshalb werd ich jederzeit wieder kommen zum helfen! nächster samstag is schon eingeplahnt ;) haha! sag halt nochma bescheid wenn was geht! würd mich freun! also glück auf....

Zurück