Feuerberglifte

Ich weiss, dass es der letzte Punkt war, der nicht akzeptabel ist. Aber wenn es doch nun zu einer Verhandlung kommt ist dieser Richter durch die Geschichte mit der Vorbegehung von damals doch sowieso negativ gestimmt :(
Au menno - ich dacht, des könnt so geregelt werden zwischen den "Partein"...

Ich weiss, dass es der letzte Punkt war, der nicht akzeptabel ist. Aber wenn es doch nun zu einer Verhandlung kommt ist dieser Richter durch die Geschichte mit der Vorbegehung von damals doch sowieso negativ gestimmt :(
Au menno - ich dacht, des könnt so geregelt werden zwischen den "Partein"...

Ging wohl noch um die Dauer des Betriebs. Der Plan sah eine befristete Genehmigung für lediglich zwei Jahre vor – unter diesen Bedingungen machen die notwendigen Investitionen aber nur sehr wenig Sinn. Ich drücke Didi jedenfalls die Daumen, dass er den Start noch hinbekommt.

Es ist einfach eine unglaublich traurige Geschichte...schade für alle Biker und für die ganze Region, die von so einem Angebot nur profitieren kann. Unglaublich, dass man jemand der etwas positives bewegen will solche Steine in den Weg legt. Bleibt zu hoffen, dass der Richter objektiv urteilt...

Das ist ´mal ´ne nachricht. Das freut mich sehr. Danke für den langen Atem Didi daß Du durchgehalten hast. Gruß Kroete:daumen:

Didi sagte, er hat ein paar Auflagen bekommen, darf aber zum Glück weiterbauen. Eröffnung ist dann für nächstes Jahr geplant. Aber Ende des Sommers wird man sicher auch schon ohne Eröffnungsparty fahren können...einfach warten bis der Didi schreibt...

und weil die Nachricht Gut und Geil ist dürft ihr auch weiter für mich
Voten :D www.bist-du-stark-genug.com und dann Markus O. in den TOP TEN:daumen:

Zurück