Film Freitag #12 - Biken, Biken, Biken + Champery

Und für alle Freerider Marco Toniolo unterwegs mit René Wildhaber und Rob J in Peru. Schon ein paar Tage alt aber nicht minder sehenswert. Vor allem das Gap am Ende. Marco, warum hast du das nicht aus einer spannenderen Perspektive gefilmt? ;)

aus 2 Gründen:
1) das ist die einzige Perspektive aus der man die Tiefe des Canyons sieht.
2) Wir waren in Peru zum Fotografieren und nicht zum Filmen, die Filmkamera ist nur nebenbei gelaufen. Dieses Jahr ändert sich das, Ende Mai geht's wieder nach Südamerika zum Filmen.

Wenn ich darf, frisch aus vorgestern in Valtellina:

 
Akrigg ist der Hammer! :eek: Da kommen einem die Tränen. All Mountain Trial in Perfektion, oder: Danny Mac in gut ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plädiere für die Aufnahme der Stellen bei 1:00 und 1:15 als S7 in die Singletrail-Skala.

SINGLETRAILSKALA S7

Wegbeschaffenheit:
- kein Weg mehr ersichtlich
- Abgründe, Abhänge, Steilwände sind teil des Trails

Hindernisse: beliebig

Gefälle: beliebig

Fahrtechnik: das Befahren verlangt eine Fahrtechnik die von den meisten als für Menschen nicht erreichbar eingestuft wird. Entsprechende Roboter befinden sich erst im frühen Entwicklungsstadium
Ich liebe das Video, aber ich hasse ihn dafür, dass er uns wie hoffnungslose Anfänger erscheinen lässt! *gg*

Übrigens hat der das Red Bull Minidrome Fixierace in London auch gewonnen und ist dabei sehenswert über einen Kontrahenten "gebunnyhoppt":
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=O46Db4n21zE"]YouTube - Red Bull Mini Drome 2011 Akrigg - The Crash[/nomedia]
 
Yeaaah!!!!Bin krank geworden,natürlich pünktlich zum schönen Wetter!Da kommt dieser Video Freitag
einfach super gelegen.1.Video ist der Hammer,diese skinsuits:):)
 
Also "Finally 2 Part 6" ist mal wieder sehr geil, was ne Schlammschlacht... :D :daumen:

Aber im zweiten Teil kurz vor Ende hätte es ja fast gekracht, als der zweite Fahrer da von rechts in die Fahrspur kam... :eek:
 
Die guten alten Zeiten aus Kaprun:daumen::daumen::daumen:
und Dirt Finally 2 ist wieder mal unglaublich:love::love::love:
Alleine die Aufnahmen nach Champery in Morzine sind absolut beeindruckend, besonders habe ich zum ersten Mal gesehen, dass jemand vom Tunnel runter in die Strecke springt:eek: und zu Champery braucht man ja eh nichts mehr sagen. Ich freue mich auf die Weltmeisterschaft dieses Jahr:daumen::daumen::daumen:
Schöne Videos wie immer:love:
 
Also der Akrigg is echt unglaublich :eek: :eek: :eek:

Von dem hätte ich jetzt gerne ein Fahrtechnik-Video zu diesen extremen Steil-Auffahrten wie z.B. bei 1:21 oder bei 1:36 sogar mit Absprung :eek:

Oder is das prinzipiell ein extrem Bump-Hop wie bei dem Fahrtechnik-Video vom McAskill?
 
.. "..limelight.." + "..Peru.." Video gefällt mir im Moment am besten..
ABER die anderen sind auch mal wieder ansehnlich..!!!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
akrigg video ist echt zu streng, das hätte einen platz auf der startseite verdient!!!

Es scheint eher so, dass die guten Videos nicht mehr eigene Meldungen bekommen, sondern dann halt in den Film-Freitag kommen. Nachteil ist, dass sie dann halt auf anderen Webpages schon seit einigen Tagen zu sehen sind.

Ride on,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marc: Durchaus richtig. Ob ein Video einen Tag früher oder später auf die Startseite kommt, ist in meinen Augen nicht relevant. Ein gutes Video schaue ich mir gerne öfter an :)

Akrigg könnte es sogar zum Video der Woche schaffen...
 
Zurück
Oben Unten