Firma alltricks

Ich habe nur negative Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Die Kaufsoftware ist fehlerhaft. Ich wollte mir ein Rad nach Österreich schicken lassen. Intern hat alltricks daraus eine deutsche Adresse gemacht. Die Rückzahlung dauerte fast 3 Wochen und wurde nur durch die Intervention von paypal beschleunigt. Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck einer Betrugsfirma weil keinerlei Informationen zum Status gegeben wurden. Alltricks stellte sich einfach tot. Nicht zu empfehlen.

Hab da öfters was bestellt, nie Probleme gehabt. Zu empfehlen.

Ist das Rad in Deutschland verschollen, warum eine Rückzahlung?

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Jahren habe ich regelmäßig bei Alltricks nach Österreich bestellt, da Hutchinson-Reifen dort besser lieferbar waren, und hatte dabei nie ein Problem. Der Versand von Kleinteilen verläuft wahrscheinlich anders als der Versand eines ganzen Rades. Für Letzteres würde ich auch eher einen der bewährten und näher gelegenen Anbieter wie bike-components, r2-bike oder bike24 bevorzugen.

Intern hat alltricks daraus eine deutsche Adresse gemacht. D
Es ist ja nicht so dass, bevor man auf bestellen drückt, man nachlesen kann wo es hin schicken wird. Und es ist mir auch aufgefallen das da statt Österreich Deutschland steht. Dann kann man die Adresse editieren, und zack schicken sie richtig. Aber in Deinem Fall war sicher wer anderer schuld..

:ka:

Zurück