Flowtrail Sasbachwalden

hey Daniel,
morgen ist schönes Wetter angesagt, d.h. Shuttle wird ziemlich sicher fahren.
Info`s hier per Telefon:
http://spinnerhof.de/kontakt/

Ich hätte dir die Strecke gerne gezeigt, bin aber momentan leider nicht komplett fahrtüchtig ;)
Schnapp dir einen mit einem Trikot wie einen Beitrag drüber und frag ihn ob er dir die
Strecke zeigen kann.
Prinzipiell ist aber alles kein Problem, fast alle Hindernisse sind abrollbar oder umfahrbar.
Im Zweifelsfall einfach vorher kurz anhalten und anschauen.
Viel Spaß dann :daumen:
Gruß
 
servus. morgen wird geshuttelt, aber es sollten immer mind. 5 Leute sein. Die Strecke ist nicht krass. bei der ersten Abfahrt ruhig bissle sachter und dann kannst loslegen. nen DH Bike ist zu viel des guten, nen gutes Enduro passt, aber ich war auch schon mit nem Trail Hardtail da und hatte meinen Spaß.
Bin morgen allerdings nicht da
 
Servus!
Ich hab fest vor morgen auf dem Trail zu fahren. Allerdings kann ich dir nicht 100% sagen ob und vorallem wann.
Ich hoffe auch auf Shuttle da meine Kondition sonst keine 2te Abfahrt mehr zulässt :D
 
Ich denke der einzige der da in Frage kommt ist der direkt in Sasbachwalden.
Am Start des Trails ist ein Parkplatz aber ich weiß nicht ob man da campen darf
 
Moin ihr Buwe, gibts irgendwo nen günstig gelegenen Campingplatz von dem man recht zügig zum Start/Ende des Trails kommt?
Hallo
etwas weiter im Tal gibt es 2 CPs. Sasbach/Graesselmuehle und Achern. War auf beiden noch nicht da ich direkt um die Ecke wohne :D Wildcampen gibt es auch ein paar Parkplaetze weiter oben am Berg.
mfg
schnellmued
 
Hi,

wie schaut es eigentlich mit der Erweiterung des Trails aus,ist da schon was offiziell freigegeben??
Werde vorraussichtlich am Feiertag Vorort sein.
 
Großartig! Toll! Herzlichen Glückwunsch und Dank - ist ja alles ohne Eintritt..! :daumen:
Trotzdem und bitte ohne Druck zu verstehen: ist von ganz oben runter immer noch eine Option?
 
Der neue Start ist da, wo von der B500 die Straße nach Sasbach abgeht. Von oben wäre die Hornisgrinde.
 
Der neue Start ist da, wo von der B500 die Straße nach Sasbach abgeht. Von oben wäre die Hornisgrinde.
upload_2017-10-2_14-12-24.png
 

Anhänge

  • upload_2017-10-2_14-12-24.png
    upload_2017-10-2_14-12-24.png
    123,9 KB · Aufrufe: 96
Mein Frage ging in Richtung "Abnahme der Versicherung", also ob die Strecke schon offiziell befahren werden kann respektive ob das von den Sasbachern schon gewünscht/toleriert wird. Ich finde es super, was die da auf die Beine stellen, und wie der Verein es schafft mit der Gemeinde zu kooperieren, also kann man ja mal Fragen ob man unter Umständen jemandem Stress bereitet, wenn man vor der "offiziellen" Eröffnung fährt ... ;-)
 
Hallo zusammen,

ich möchte Samstag den Trail fahren, ich hätte aber gerne eine längere Tour drumrum gemacht und die Abfahrt dann zum Schluß genossen.
Hat denn jemand einen GPX für so ca. 800hm und 40-50km für mich ?
Wäre klasse und danke schon mal im Voraus.

Grüßlis
 
Zurück
Oben Unten