Flowtrail Sasbachwalden

Hallo Leute,
ein paar Streckenabschnitte bedürfen mal wieder einer grundsätzlichen Neugestaltung.
Wir laden Euch deshalb zu einem Streckenbautag mit anschließender Grillparty nach Sasbachwalden ein. Je mehr erscheinen desto mehr Projekte können wir angehen.
Meldet Euch gleich an damit wir Speis und Trank rechtzeitig planen können.

wo: Spinnerhof Sasbachwalden
wann: Samstag den 07.08.2021 um 10:00 Uhr

NO DIG NO RIDE!
Hallo,

können die Strecken dann am Samstag befahren werden und sind nur teilweise gesperrt oder
ist doch mehr nicht befahrbar ?

Grüße,
 
Hallo Leute,
ein paar Streckenabschnitte bedürfen mal wieder einer grundsätzlichen Neugestaltung.
Wir laden Euch deshalb zu einem Streckenbautag mit anschließender Grillparty nach Sasbachwalden ein. Je mehr erscheinen desto mehr Projekte können wir angehen.
Meldet Euch gleich an damit wir Speis und Trank rechtzeitig planen können.

wo: Spinnerhof Sasbachwalden
wann: Samstag den 07.08.2021 um 10:00 Uhr

NO DIG NO RIDE!
eigentlich schade das sich keiner aufraffen kann zu helfen ... :(
 
Ist überall das gleiche, es finden sich kaum Leute um zu bauen oder zu pflegen, bei uns sind es auch immer die gleichen, fahren geht aber immer, wenn du dann mal einen neuen Trail nicht gleich öffentlich machst, wirst du fast gesteinigt 😏
Schlimm diese Gesellschaft, nur noch konsumieren
 
Hi,
schade, zu spät gelesen und leider morgen keine Zeit mehr :ka:

wäre sonst gerne mal gekommen um da nach dem Bauen eine Runde zu fahren. Vielleicht klappts ja ein andermal.
Sind noch Termine in nächster Zeit geplant?
 
Hi,
schade, zu spät gelesen und leider morgen keine Zeit mehr :ka:

wäre sonst gerne mal gekommen um da nach dem Bauen eine Runde zu fahren. Vielleicht klappts ja ein andermal.
Sind noch Termine in nächster Zeit geplant?
kurzfristig keine großen Termine, nur jede Woche Streckenpflege in der Urlaubszeit
 
so, gestern hatte ich es endlich mal geschafft und bin in den SchwaWa gefahren.
Sehr geil, was die Jungs dort auf die Füsse gestellt haben :daumen:

Nach dem ich mich anfangs auf dem Schwarzwaldtrail ausgepowert hatte (ca. 1100 hm selbst hochgetreten o_O ) bin ich gegen 18 Uhr noch hoch zum Pfad Zwo :love: . Dort war eine ganze Menge los, ein paar Jungs haben sich da die Sprünge beim Starthügel gegeben :eek:..... Ich bin mal sachte vorbeigerollert und hab mir den kompletten Pfad angesehen. Im unteren Teil auf der Roten Line gibts auch noch mal jede Menge riesiger Jumps.
Fazit: ich muss unbedingt mehr üben und wieder kommen (und ein Ersatzhöschen mitnehmen :oops: )
 
Es bleibt daher nur der Linienbus bis zum 1.11..
Ist das dann der Südwestbus Linie 400 jeweils um 36 nach ab Haltestelle Straubenhöfe?

Bikesport Sasbachwalden schrieb:
ÖNV: PANORAMABUS MIT BIKEANHÄNGER

Die Panoramalinie 7123 sowie die Naturerlebnislinie 7125 fahren am Wochenende und an Feiertagen mit Fahrradanhänger auf die Höhe.
Hat der den Anhänger bei jeder Fahrt dabei oder muss man den für einzelne Fahrten im Voraus bestellen?

Es wäre nett, wenn sich jemand mit Erfahrungen dazu mal hier äußern könnte.
 
Hi Stefan ;-) ... im Prinzip ist alles gesagt, wie viele mitkommen ist halt abhängig davon wie viele Menschen telefonisch gebucht haben, aber das kann man beim Buchen herausfinden. Bei gutem Wetter sind meistens die beiden ersten Busse voll, dann eher leer. Ich hatte am Wochenende aber selten Probleme, tagsüber mit den Jungs drei Plätze zu bekommen. bei der Radlinie hängt der Hänger auf jeden Fall immer dran.
 
Dank Dir, hatte ne andere Seite auf ders nicht so detailiert stand.

Wobei auf den WebCam am Gleitschirmplatz kein Schnee mehr zu sehen ist,..
Aber Pfad2 ist ja auch deutlich höher
 
Tendenziell liegt nicht mehr viel Schnee, das stimmt, aber in den Senken oben hält er sich oft hartnäckig .. und einigermaßen trocken sollte es halt auch sein. Das Wetter spricht aber für eine frühe Eröffnung dieses Jahr ;-)
 
Um die B500 herum liegt schon noch einiges an Schnee und Eis, vor allem an schattigen Stellen im Wald. Ist ja aktuell auch nicht besonders Warm da oben. Am Samstag waren Schnee und Eis dort oben stellenweise noch sehr herausfordernd.
 
Um die B500 herum liegt schon noch einiges an Schnee und Eis, vor allem an schattigen Stellen im Wald. Ist ja aktuell auch nicht besonders Warm da oben. Am Samstag waren Schnee und Eis dort oben stellenweise noch sehr herausfordernd.
am Samstag war die Strecke ja noch gesperrt, das hast Du sicher respektiert und bist nicht gefahren ....
 
Zurück
Oben Unten